Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: Auch Tschüss Outi
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2018 09:12

Zitat:
Heinz
... und der Tankwart ist Dein Freund ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu der geilen Kiste!

Heinz

Danke Heinz.
Dachte auch, das der Tankwart mich zukünftig mit Handschlag begrüßt. Aber aktuell schnurrt der Dicke mit 13,5 Liter durch die Gegend. Ok, war sehr viel Autobahn und wenig Stadt. Aber dennoch hatte ich eher mit 16-18 Litern gerechnet.

Egal, werde noch eine Gasanlage nachrüsten und dann rollt der preislich im Dieselbereich. Ja

Gruß
René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Auch Tschüss Outi
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2018 09:29

Uiii. Na das ist aber nicht zuviel, für so ein Gerät Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: Auch Tschüss Outi
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2018 17:26

So, Durchschnitt hat sich dann im täglichen Betrieb zwischen 15-16 Liter eingependelt. Gasanlage ist verbaut, damit nimmt er sich 17-18 Liter.
Aber da kost' der Liter ja auch nur 57 Cent. Ja

Und wenn unsere Politiker uns die Diesel schlecht reden, fahre ich halt so umweltfreundlich.Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Auch Tschüss Outi
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2018 15:28

Hallo René,


Zitat:
René
So, Durchschnitt hat sich dann im täglichen Betrieb zwischen 15-16 Liter eingependelt. Gasanlage ist verbaut, damit nimmt er sich 17-18 Liter.
Aber da kost' der Liter ja auch nur 57 Cent. Ja

POS das ist der unschlagbarer Vorteil des LPG Antriebs Ja

Zitat:
René
Und wenn unsere Politiker uns die Diesel schlecht reden, fahre ich halt so umweltfreundlich.Supi

Schade nur, dass die die Mehrkosten der Nachrüstung auf sich nehmen und dann umweltfreundlich unterwegs sind - leer ausgehen :-(
Aber vielleicht ändert sich das ja noch [frag]

Übrigens: gerne kannst Du über Deine Erfahrungen in unserem neuen Forum für "EX Outlander-FahrerInnen berichten - Fotos schauen wir uns ja immer gerne an Ja

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 121
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!