Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


klauss

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Finde ich im Internet alle wichtigen Mitsubishi Ersatzteile ?
geschrieben von: klauss - bmw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2014 16:30

Grüßt euch :-)

Mein Bruder hat mich beauftragt dass ich mich nach Mitsubishi Ersatzteilen umschaue, denn seine sind wie er sagt, der Schrott vom Schrott :D Um mir jetzt keine unnötige Arbeit zu machen, möchte ich im Netz bestellen..

Jedoch weiß ich nicht ob man dort wirklich ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen finden kann :O Was wisst ihr über solche Shops und könnt ihr mir einen guten empfehlen ? :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Finde ich im Internet alle wichtigen Mitsubishi Ersatzteile ?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2014 18:28

bei vorhandener Teilenr.: [www.kfzteile-profis.de]

oder Fahrzeugsuche:

[www.kfzteile-profis.de]


Habe dort selbst schon bestellt.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


miike

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Finde ich im Internet alle wichtigen Mitsubishi Ersatzteile ?
geschrieben von: miike - Outlander 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2014 00:08

Moin

Ja so läuft das ne :D Der Bruder macht sich keine Arbeit aber lässt den Bruder schön suchen :P Kleiner Spaß.. Aber du hast recht, man läuft sich dir Schuhe weg bis man einen Laden gefunden hat der einigermaßen eine normale Produktpalette hat aber im Endeffekt kann man da auch nichts erreichen -.-'' Vor allem bei Mitsubishi Ersatzteilen muss man immer etwas aufpassen, man weiß ja was es für Abzocker gibt..darum kann ich dir auch nur raten wenn du dich im Internet umschaust, dass du dir auch sicher bist dass der Shop seriös ist !!!

Habe auch einen Mitsubishi, spreche daher aus Erfahrung :-) Meine Ersatzteile bestelle ich auch über einen Onlineshop http://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-mitsubishi.html der wirklich eine große Auswahl an Ersatzteilen hat. Ich kann also mit gutem Gewissen bestellen und kann mir auch sicher gehen dass ich dort nicht verarscht werden ! Bin mega mega zufrieden damit.

Bestimmt kannst du auch was finden..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 96
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!