Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Designstudie und 2 neue Faceliftmodelle ASX , L200
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2019 14:23

Winke Outie- un Ex Outiefahrer

Habe die Woche das Mitshubishi Motors Magazin über den ;-) zugeschickt bekommen. Sind jeweils 1 Bild der Designstudie " Engelbert Tourer " , sowie vom neuen ASX und L200 drin. Leute , ich frage mich wer die designd hat. Die schauen sowas von gräßlich, bescheuert aus. Muß sagen Mitsubishi hat schon von der Form her schönere Fahrzeuge gebaut. Diejenigen die den 2019 Outlander haben , haben noch eine schönere Form wie es jetzt sind. Wenn jemand von euch es schon hat oder noch bekommt , schaut mal rein und macht euch selbst ein Bild von den gräßlichen aussehenden Fahrzeugen.
Ein schönes Wochenende

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Designstudie und 2 neue Faceliftmodelle ASX , L200
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2019 19:06

Ja, meine Geschmack treffen sie aktuell nicht mal ansatzweise :-(

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Sheperd
Gäste: 41
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!