Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Weisses Land des 10jaehrigen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2014 12:56

Winke Leute

So nun ist im Land des 10jährigen der Winter eingekehrt. Liegt zwar noch nicht viel , so leicht bezuckert.
Aber es langt um die Strassen schon glatt zu machen. Glatteis war gestern auch schon da oben. Komme noch derzeit bald raus von der Ladestelle , bevor es wieder schlechter wird. Mal schauen wie lange das noch so gut geht. Nächste Woche soll es ja etwas schlechter und mehr Schnee dort oben geben.

Schöne Grüße aus dem leicht verschneiten , kalten und grauen Land des 10jährigen!

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.14 19:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Weisses Land des 10jaehrigen
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2014 16:17

Laß mal den Schnee bei euch, ich brauche ihn nicht. Hatten schon vereiste Strassen, das reicht.

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Weisses Land des 10jaehrigen
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2014 17:56

Wir haben weder Schnee noch Glatteis.

Wir haben plus 20 Grad, oder war da jetzt eine 0 zuviel?:-D Ja

Ach Gott ja, es sind ja nur plus 2 Grad, aber 20 währen schon besser.

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Weisses Land des 10jaehrigen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2014 19:39

Zitat:
Guenther
Wir haben weder Schnee noch Glatteis.
Wir haben plus 20 Grad, oder war da jetzt eine 0 zuviel?:-D Ja

Ach Gott ja, es sind ja nur plus 2 Grad, aber 20 währen schon besser.

Gruß GüntherWinke

Du wohnst ja eh in einer Ecke die von Haus auf weniger abbekommt von dem weißen Dreck.
Richtung Nürnberg runter wird`s dann wieder schlecher. Ja

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Weisses Land des 10jaehrigen
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2014 22:46

Nachdem gestern mein Eiswarner das erste mal diesem Winter gepiepst hatte, habe ich heute früh mit Entsetzen gesehen, dass in Mannheim einige Auto mit Schnee auf dem Dach herumfahren staun. War nicht sehr viel und auf den Straßen lag auch nichts, aber auf Autos, die wohl auf unserem Firmenparkplatz übernachtet hatten, war ca. 1 cm Schnee drauf. Bin mal gespannt, wie das morgen aussieht, ich könnte auch darauf verzichten.

Viele Grüße, Magdalena, die ausgerechnet morgen wegen eines Termins früher weg muss und keinen Stau brauchen kann.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 95
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!