Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. WLAN lässt sich bei einem iPhone nicht starten
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2014 13:47

Ist echt war und heute bei einer Kollegin live erlebt. Wenn bei eurem iPhone das WLAN sich mal nicht einschalten lässt (Button bleibt grau und auch ein Rest nicht hilft) dann müsst Ihr euer iPhone nur für eine weile föhnen. Unglaublich, danach funktionierte es wieder.staun[frag] Klar, Wärme etc. und irgendwas im Chip hat wieder Verbindung.....Knaller. Ich stell mir das im Apple Store vor wenn ein Mitarbeiter einfach einen Föhn auspackt, föhnt und sagt bitte, macht 80 Euro:-D

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: WLAN lässt sich bei einem iPhone nicht starten
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2014 14:54

Ich war noch nie ein Freund von den Apple Sachen, sind m.E. viel zu teuer und auch zu stur was die Kompatibilität mit anderen Geräten betrifft.

Immer öfter sehe ich darin bestätigt, daß der Rummel um die Appel-Geräte nicht gerechtfertigt ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: WLAN lässt sich bei einem iPhone nicht starten
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2014 17:46

Apple Geräte gehören zum Besten was man für Geld kaufen kann!

Aber das es auch da mal zu einem Defekt kommen kann ist auch klar - oder?
Ein Apple Mitarbeiter würde niemals für so einen Käse Geld verlangen, eher einen konstruktiven Vorschlag zur Lösung machen.
Mir wurde mein 5S mal ausgetauscht weil ich es jhatte fallen lassen (Totalschaden) da gab es dann für 180.-€ einfach nen Neues...

Aber wer schon mal mit seinem Samsung oder HTC ein Problem hatte und für die schnelle Hilfe einen HTC oder Samsung Store aufgesucht hat, der weiss was ich meine ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wizkid

Beiträge: 185

Normaler Beitrag. Re: WLAN lässt sich bei einem iPhone nicht starten
geschrieben von: Wizkid - Outlander PHEV TOP Facelift MJ 2016  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2014 08:51

Das kann ich nur bestätigen...

Ist mir letztes Jahr beim Messeaufbau passiert.
Da ist es mir auf den Hallenboden gefallen und danach hatte ich die Sonderausführung BG (Broken Glass). Innerhalb von 2 Tagen hatte ich eine neues iPhone im Vorabaustausch im Hotel. Backup und Restore über WLAN und iCloud.

Da der Sendung bereits ein Retouranschein beilag, konnte ich das kaputte iPhone einfach zurücksenden.

Für mich ein toller Service...

MfG

Wizkid

Spielzeug für Männer:
[www.carver-one.com]
[www.celier-aviation.biz]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: WLAN lässt sich bei einem iPhone nicht starten
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2014 21:36

Wollte hier keine Diskussion starten, nur das eben ein Fön ausgereicht hat das WLAN Modul wieder zum laufen zu bringenJa Ich bin bei solchen Sachen eher Emotionslos (war aber auch mal anders).

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: WLAN lässt sich bei einem iPhone nicht starten
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2014 17:29

Nö, das passt schon, wir sind ja in der Kaffee-Ecke Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 42
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!