Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 7


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2015 12:54

... das werde ich der Rosi petzen - warte mal ab beim Jahrestreffen :-D Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2015 17:38

Zitat:
Heinz
... das werde ich der Rosi petzen - warte mal ab beim Jahrestreffen :-D Ja

[frag]falls ihr mit dem Roller kommt müssen wir noch die Teilnehmerliste bezüglich Fahrzeug korrigieren:-DProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2015 00:04

LOL
Da ist man mal beschäftigt, und dann so was ;-)

Mal im Ernst, hatte Probleme, erst Getriebe, dann Kupplung....
Habe wohl mit einem faulen Kupplungslager schöne Vibrationen ins Getriebe gebracht und dann dort auch nen Lager gekillt....
Nun, nach 2500 km ne SinterRaceKupplung gehimmelt und das Getriebe lagertechnisch geschrottet....

Bäääh, Lehrgeld ;-)

Alles neu gelagert, neue Reibscheibe der Racekupplung, und hoffentlich geht es nächste Woche weiter ;-)
UND nein, fragt nicht was das gekostet hat.............
Auaaaaa
rund 22 Stunden gearbeitet - Lager rund 500.-€ Kupplung rund 380.-€...

Aber dafür mache ich sogar nen 911S platt ;-)
Dieses fiese Grinsen muss man bei mir Beerdigen ;-))

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2015 09:45

Boah, da bekommst Du links am Bein aber richtig Muskelpakete :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2015 18:18

gibts hier mal wat neues von dem geilen geschoss,...Flag????:-DProst

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 12:48

... da der RedFlag wohl vor lauter Fahren nicht mehr vor den Rechner kommt, werde ich den Thread mal wieder für die Vespen missbrauchen :-D

Tja Leute, Ihr wißt ja, dass ich einen an der Waffel habe und daher bin ich der Meinung, dass der Trend eindeutig zur Dritt-Vespa geht :-D:

Fotos von der 50er Primavera und von meiner Blauen 125er GTS hatte ich ja hier im Thread schon mal eingestellt.

Aber da ja eine 125er den Sommer über bei der Rosi stehen soll, wollte ich für zu Hause auch noch eine 125er haben.

So habe ich lange hin und her überlegt was ich mache. Hatte die verschiedenen Modelle so gegenübergestellt usw. usw.. Letztendlich kam ich zu dem Entschluß, dass es nochmal eine 125er GTS werden soll, weil die mit 15 PS genau am oberen Limit dessen liegt, was ich fahren darf.

Aber diesmal sollte es eine Vorfacelift werden, die noch die analogen Anzeigen hat, denn ich hatte ein Retro-Projekt im Hinterkopf, wozu die Digitalanzeige der Facelift nicht gepaßt hätte.

Also habe ich angefangen, mich auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen. Die Preise für gebrauchte Vespen sind ja sehr ambitioniert. Sie sollte ja auch nicht zu alt sein und möglichst wenig km haben.

Irgendwas war immer, entweder zu teuer, irgendwelche Macken oder schlicht und ergreifend zu weit weg - ich fahre ja keine 500 km einfache Strecke um eine Vespa zu kaufen.

Aber mit etwas Geduld klappt es dann doch. Ende August wurde in Straubing (ca. 70 km von mir) eine 2-jährige GTS 125 in schwarz mit nur 2.390 km angeboten.

Die stand bei einem Händler, der eigentlich auf Vespa-Oldtimer spezialisiert ist. Also ich hingefahren und das Ding angesehen. Der Händler war auch beim Preis ein wenig entgegenkommend. Neuer KD war schon gemacht, TÜV hat er auch noch gemacht und 1 Jahr Garantie. Nachdem der Preis unter meinem Limit war, habe ich mir dann auch gleich noch Weißwandreifen für mein Retro-Projekt montieren lassen.

Eine Woche später konnte ich die Vespa dann abholen.

Die Weißwandreifen waren drauf, aber eben auch noch die "normale" Sitzbank und ein Vespa-Topcase aus Plastik.

Aber ich hatte mir ja schon im Net eine zweiteilige Retro-Sitzbank mit braunem Echtlederbezug und einen Chrom-Lampenring mit Schirmchen bestellt - es ist schier unglaublich, was es für so eine Vespa an Zubehör gibt und wieviel Geld man da vernichten kann.

Somit sah, das Ganze dann so aus:

http://www.fruhstorfer.net/SW-003.jpg

Das war schon recht schön und so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber vorne auf der Kaskade störte doch das blaue Piaggio-Emblem. Zudem habe ich festgestellt, dass es bei flotter Landstraßenfahrt so ganz ohne Windschild doch etwas unangenehm ist.

So habe ich mir im Vespa-Forum einen Retro-Aufkleber für die Kaskade besorgt und auch noch die kleine Cruiser-Scheibe, die ich auch auf der blauen GTS habe, montiert.

http://www.fruhstorfer.net/Kaskade-1.jpg

Da ich aber noch einen zum Retro-Look passenden Ersatz für das Topcase brauchte, habe ich mir in Holland einen Lederkoffer bestellt. Der Koffer war auch binnen zwei Tage in D, aber der Paketdienst war der Meinung, dass meine Adresse nicht korrekt sei und hat dann zwei Wochen bis zur Auslieferung gebraucht.

Nun, mittlerweile ist er da:

http://www.fruhstorfer.net/Koffer.jpg

Ein wenig hell ist er noch, aber da werde ich noch mit Leder- oder Sattelfett drangehen, damit er ein wenig dunkler wird. Der bleibt aber auch nicht ständig drauf, sondern nur, wenn ich den Platz brauche.

Mittlerweile habe ich auf die beiden "großen" Vespen noch eine Navihalterung montiert, mit der ich mein Eierphone als Navi nutzen kann. Damit der Akku nicht schlappmacht, kam auch noch eine USB-Dose jeweils in die linke, schwarze Abdeckung im Frontschild.

Denn ich habe mir ja für nächses Jahr vorgenommen, auch mal schöne Touren mit den Vespen zu fahren, z.B. Salzkammergut oder so.

Allerdings bin ich nicht der Typ, der auch die Anreise mit der Vespa runterreißt, deshalb brauchte ich auch noch eine Transportlösung.

Ein Hänger ist ja vorhanden und die Lösung fand ich dann bei Motowippe.de.

http://www.fruhstorfer.net/Motowippe-2.jpg

Mit dieser Lösung ist die Vespa innerhalb von 10 Minuten auf dem Hänger verstaut und transportsicher verzurrt.

Das sieht dann so aus:

http://www.fruhstorfer.net/Motowippe-1.jpg

Gibt es hier im Forum eigentlich weitere Roller-Verrückte (nebenbei bemerkt ein schönes Hobby für den älteren Herrn)? Vom Walter weiss ich ja, dass er auch Rollertouren fährt.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 13:33

Hallo Heinz,

Supi Bilder. Tolle Befestigung auf dem Hänger.

Die beiden Vespa sehen einfach klasse aus.

Die geteilte Sitzbank und dann noch der Koffer. Supi

Dann steht der Fahrt durch den goldenen Oktober nichts mehr im Weg.

Dazu wünsche ich Euch beiden schon jetzt viel Spaß und schönes Wetter.

Gruß an Rosi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 14:16

Es wird schon ganz schön kühl auf dem Roller jetzt. War gestern kurz in Tschechien Ziggaretten holen und hab dann noch ne Runde mit der Schwarzen gedreht, in Summe gut 50 km. Das war Spätvormittag, da war es doch ganz schön frisch und ich war froh, die Handschuhe mitgenommen zu haben.

Zu Weihnachten bekomme ich von der Rosi noch den passenden Helm für die Schwarze.

http://www.beloshop.at/media/catalog/product/cache/1/image/500x0/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/n/e/nexx-x60-cruise-choco-braun-sw-27561.jpg

Heute nachmittag gehen wir Radfahren ... ist besser für die Figur Ja

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 16:11

Heinz,

ich wußte doch das die Rosi Geschmack hat.

Geiles Teil. Farbe passt zu der Sitzbank und dem Koffer.

Ja es ist doch schon recht frisch draußen.

Aber es kommt ja der goldene Oktober. Sehr stark in der 2. Oktoberwoche. Ja ja :-D Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 17:20

Natürlich hat die Rosi Geschmack, den hat sie doch schon bei der Partnerwahl bewiesen [frag] :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 18:20

Genau, Heinz. Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2015 19:13

Winke Heinz
2 schöne Moped. :-D

Aber das Rosi und Du , keinen Hatschibu noch einfängt. Weißt ja , das weibliche Wesen friert immer recht leicht. Seh`s ja zuhause.:-D

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2015 16:36

Supi:-D unglaublich, wenn unser Heinz was anpackt, dann richtig, Klasse Heinz Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2015 15:48

Tja, Geld vernichten geht eben auch mit Charme und Chic ;-)

Vespas sind schon was schönes, bin am überlegen mir etwas ähnliches zu zulegen ;-)
Aber eher in Richtung 3 Räder ;-)))

Zum GT: wir haben noch Probleme mit der Motorabstimmung, bzw. mit der Firma die das machen sollte, bzw. gemacht hat .... ärgerlich, aber diese Saison wird noch nicht finalisiert,
aber nächstes Jahr geht's weiter!
Dann auch mit neuen Infos dazu POS

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


autländer

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: autländer - Outlander3 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2015 08:31

Heinz,

ist der Schneeschieber auf dem vorletzten Bild Originalzubehör?:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2015 20:53

Zitat:
autländer
Heinz,
ist der Schneeschieber auf dem vorletzten Bild Originalzubehör?:-D

Kein Schneeschieber - ist die Radaufnahme ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 18:10

Und....sind die Kisten jetzt Fahrbereit un gehen ab wie Schmitz Katze?
Lass mal ein paar Infos fliessen.Interessiert mich echt was jetzt da so geht mit den ToyosProst

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2017 10:01

Auszug aus meinem Post des GT86 Forums:

Finish für den ersten GT!

Der erste läuft - wie ein Serienfahrzeug!
Hammer, was MJM und Provotekk da zusammen gebaut haben, das Grundkit besteht noch, wurde aber umfassend geändert.
Das erkennt ihr selber auf dem Bildern.
Der Luftmengenmesser aus dem AudiRS wurde verbaut, da der "normale" Luftmengenmesser aus dem GT nicht in der Lage ist "vernünftige Werte jenseits der 320 PS zu generieren!
Genaueres dazu nur per PN, aber eins sei gesagt - alles über 320 PS egal wo ist mit dem Luftmegenmesser von Toyota einfach nicht sauber programmiert - nachweisbar ;-)

Zwei Kennlinien: Einmal normale Leistung und einmal Regensetup - per elektronischem Dampfrad natürlich frei wählbar

https://abload.de/thumb/img_0009kircw.jpg https://abload.de/thumb/img_0010r5pli.jpg https://abload.de/thumb/img_0011f1qge.jpg https://abload.de/thumb/img_0013wnp5o.jpg https://abload.de/thumb/img_0015a0opu.jpg https://abload.de/thumb/img_0020vvpcy.jpg https://abload.de/thumb/img_00214xomz.jpg https://abload.de/thumb/img_0022derkp.jpg https://abload.de/thumb/img_0024nzp46.jpg https://abload.de/thumb/leistungsmessung_zwis50q7v.jpg

Ich habe den Wagen gestern und heute gefahren, ein Traum!
Wenn ich sage wie Serie, dann meine ich das genau so, selbst meine Frau war begeistert.
Heute etwas im Regen mit dem Regensetup gefahren, was eigentlich nicht nötig ist, aber OK, wir haben die Möglichkeit, also nutzen wir diese auch.

Wenn auch der zweite GT in hoffentlich 2-3 Wochen fertig gestellt wird, dann werden sicher für die Kits Preise angeboten werden.
Ich verdiene nix dran, aber ernsthaft? Das Teil läuft wie ein Uhrwerk.
Ich finde im ersten Moment keinerlei Worte dafür.
Hammergeil, oder Ends das Fahrgefühl trifft es nicht Ansatzweise!


Leider mussten wir die Leistung drosseln, mit mehr NM kommt das Getriebe und die Kupplunk nicht klar.
-> Winterprojekt:
Neues Getriebe, welches die Leistung aushält, dann kann der GT auf ca. 440PS kommen, bei evtl. 550NM.....
Aber das werden wir dann sehen,
jetzt ist dann erstmal meiner dran, der wird hoffentlich Ende diesen Monats fertig Supi

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2017 12:36

Hallo RedFlag,

leider funktioniert das Bileraufrufen nicht richtig.

Ein/zwei Bilder werden angezeigt. Dann geht nichts mehr.

Auch kann man nicht zum Forum zurück.

Solltest Du vielleicht mal überprüfen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung meines Sommer KFZ
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2017 12:50

Nun, er macht die Bilder in einem neuen Fenster auf, du musst also nicht "zurück".
Auch sind alle Bilder verfügbar, kein Problem.

Getestet derzeit unter Win7 mit IE ind FF

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 7


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 195
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!