Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123456
Aktuelle Seite: 6 von 6


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2015 18:00

Entschuldigung, aber das hat mit dem Thema des Threads nichts zu tun und gehört hier nicht hin.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schoethi

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: Schoethi - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2015 21:43

Hi nochmal,

bzgl. des Familiengesichts kann ich Dir Recht geben. Nachdem das Jetfighter-Design alle Modelle (Colt, Lancer, ASX, Outi II) erreicht und sie unverwechselbar gemacht hat, hat sich dieses mit Outi III und "Spacestar" schon wieder erledigt. Schade eigentlich!
Dennoch bleibe ich dabei, dass Mitsubishi mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und solider Technik überzeugen kann (sofern man nicht ein Modell mit den Motoren und Getrieben der PSA-Gruppe hat). Es bleibt, Deine Gedanken aufgreifend, zu hoffen, dass diese Marke wieder ein eigenes Profil entwickelt und zudem bald eine zukunftsträchtige Modellpalette anbietet. Ansonsten wird man bald evtl. nur noch im/ aus dem europäischen Ausland (wo zumindest der Outi gefragt ist) Mitsubishi kaufen können, da es hier keine Händler mehr gibt...
Gutes Design liegt immer in der Sichtweise des Betrachters. Ich bereue nicht, mich für den Outi II (FL) entschieden zu haben und bin nach inzwischen 25 tsd gefahrenen Kilometern überzeugt von seinen inneren Werten.

VG Schoethi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2015 11:46

Zitat:
Schoethi
Dennoch bleibe ich dabei, dass Mitsubishi mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und solider Technik überzeugen kann (sofern man nicht ein Modell mit den Motoren und Getrieben der PSA-Gruppe hat). Es bleibt, Deine Gedanken aufgreifend, zu hoffen, dass diese Marke wieder ein eigenes Profil entwickelt und zudem bald eine zukunftsträchtige Modellpalette anbietet.


:-D Der ASX wird demnächst auch noch mit PSA Dieseln befeuert....der 1.8er fällt weg, dafür kommt dann ein 1.6er mit 116 PS und der 2.2er aus dem Outi II und III mit 150 PS bleibt wie gewohnt mit Automatik noch im Angebot....

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2016 09:09

Zitat:
detroit_steel
Zitat:
Tine
Für 2015 prognostiziere ich mal folgende Reihenfolge:

Toyota (inkl. Lexus)
Nissan(inkl. Infiniti )
Hyundai
Mazda
KIA
Mitsubishi
Suzuki
Honda
Subaru

Tine

Hier die Prognose aus meiner Glaskugel für 2015:

Hyundai
Toyota (inkl. Lexus)
Nissan(inkl. Infiniti )
Mazda
KIA
Suzuki
Honda
Mitsubishi
Subaru

Mitte Januar 2016 schauen wir dann mal....

Hi, detroit_steel,

kannst du bitte die aktuellste Statistik einstellen? -damit wir mal schauen wie es sich entwickelt hat und welche Prognose näher dran lag! :-)

Viele Grüße und Dank,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2016 15:10

Zulassungszahlen für 2015 Gesamt:


Hyundai ......108434
Nissan ..........69835 ( + gut 1000 Infiniti)
Toyota .........65935 ( + gut 1600 Lexus)
Mazda ..........58216
KIA ...............55689
Mitsubishi ......34443
Suzuki .........30903
Honda ......... 21072
Subaru ..........6549

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2016 21:34

@west29 Supi In meiner Prognose kam Mitsu zu schlecht weg, ansonsten haut es ja hin.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2016 08:42

Danke West29!

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Mitsu über 1% Marktanteil, also ihr Ziel errreicht hat und ich denke das Jahr 2016 wird noch ein weniger besser für unseren Hersteller abschließen. Wie das dann 2017 aussieht - wenn ab jetzt Nissan/Renault mitbestimmen - ????

Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schoethi

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Re: Zahlen
geschrieben von: Schoethi - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2016 18:42

Moin,

ich war heute bei meinem :-). Obwohl er auch Kia vertreibt und ein Neukunde sich ein Fahrzeug diese Marke interessierte, pries er einen Mitsubishi an. Ist da etwa die Marge höher?

Gruß Schoethi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123456
Aktuelle Seite: 6 von 6


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 44
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!