Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Derzeit vermehrt Outie`s unterwegs
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2015 16:49

Mal ne höfliche Frage in die Outie-Runde. Winke

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen , das die Outie`s vermehrt auf den Strassen herumfahren.
Egal welche Baureihe auch immer. Der 3er ist leicht im Vorteil. Kann sein das überall Ferien sind. Oder passt man mehr auf wenn man selbst einen Outie fährt. Vielleicht verkauft sich der Outlander derzeit auf etwas besser. wäre somit auch kein Exot mehr auf Deutschland`s Strassen. Kann mich aber auch täuschen.

Allen einen schönen Urlaub und schönes Wochenende.
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_40.gif
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie45.gif

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Derzeit vermehrt Outie`s unterwegs
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2015 13:50

@Scania
[frag]wenn das weiter so geht :-(sind Outlander Fahrer nicht besonderes mehr:-(

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Derzeit vermehrt Outie`s unterwegs
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2015 15:42

Genau MedMex.

Haben im Norden auch sehr viele Outi's gesehen.

Vom 1er bis hin zum PHEV. Alles in großer Zahl vorhanden.

Skania,

Du weißt doch, wenn sie erstmal Outi geschnuppert haben, dann kommen sie nicht mehr davon weg.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schoethi

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Re: Derzeit vermehrt Outie`s unterwegs
geschrieben von: Schoethi - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2015 13:06

Moin Moin,

ja, es stimmt. Hier bei uns kann man vermehrt Outi´s im Straßenbild sehen. Insbesondere den 3er. Und hier bei mir im Ort kurven noch ein Peugeot und ein Citröen herum...
Aber auch 2er mit norddeutschen Kennzeichen sehe ich häufiger. Vielleicht hat man als Outi-Fahrer aber einfach nur einen geschulten Blick.
Obwohl: Bei meinem Freundlichen stehen sich zwei 2011er die Reifen platt :-(

Gruß Schoethi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 123
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!