Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Welche Kfz Versicherung für einen Anfänger ?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2016 17:59

Liebe Community ^^

Ich bin stolzer Anfänger und Suche nach einer passenden Kfz Versicherung.
Das Problem ist, dass ich selber nicht unterscheiden bzw differenzieren kann, welche sich für mich eignet und welche nicht -.-

Meine Eltern meinten, dass ich mal einen Vergleich machen soll aber da gibt es ja Unmengen an Seiten die man finden kann.
Wisst ihr wo man da suchen kann ?
Wollte eigentlich zum ADAC gehen aber da zahlt man viel :/

Mir würden eure Tipps Super viel helfen :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Welche Kfz Versicherung für einen Anfänger ?
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2016 11:24

Moin.

Frag doch mal unserer Schwarzwälder.
Da werden sie geholfen.....Supi

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


balthasar

Beiträge: 342

Normaler Beitrag. Re: Welche Kfz Versicherung für einen Anfänger ?
geschrieben von: balthasar - 2.4 Instyle XL 4WD autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2016 22:24