Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Kurzfristiger Fahrzeug Wechsel
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2016 18:30

Wie die Überschrift schon verrät haben wir unser Fzg gewechselt. Leider kein neuer Outi und auch kein Mitsu. Wir sind auf einen T5 umgestiegen weil es unsere Anforderung zur Zeit besser passt. Aber der reihe nach. Kurz vor Weinachten ist Elske (meine Frau) jemand hinten rein gefahren. Der Wagen musste komplett zerlegt werden (hinten) und auf die Richtbank. Als wir den dann wieder gekriegt haben stimmten fast alle spalt Masse nicht mehr. Den freundlichen drauf hingewissen meinte er nur das es nicht besser geht. Darauf haben wir beschlossen den Wagen zu verkaufen und uns zu vergrossern. Also blieb eigentlich nur Pajero über, aber leider sitzt man dort auch nicht sehr besonders. Meine beiden Jungs (13 und 16) sind schon größer als ich (1,93). Also fiel die Wahl auf Bus. Viano, H1 oder T5. Es ist ein T5 aus Bj 2008 geworden der uns über die nächsten paar Jahre begleiten soll. Der ist vom Platzangebot recht schön bei vier Personen mit Hund. Geschweige Wohnwagen ziehen. Ich denke das wir uns in ein paar Jahren wieder verkleinern werden wenn die Jungs (der grosse) seine eigenen Wege geht. Wir werden auf jeden fall wieder auf SUV gehen und sehen dann mal mit was Mitsu dann am start ist. So, das ist der Stand der dinge bei uns. Wir werden aber auf jeden fall zum Frühjahr Treffen kommen um euch verrückten beim Outifahren auf die Finger zu gucken.

alles Liebe von der Elbe

Elske und Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Kurzfristiger Fahrzeug Wechsel
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2016 22:03

Na dann viel Spaß beim Busfahren :-D
Wir sehen uns Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Kurzfristiger Fahrzeug Wechsel
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2016 05:05

Hallo Ralf,

dass ist aber sehr schade.

Ein T5 ist natürlich kein Outi, aber immerhin. :-D

Dann mal viel Spaß mit dem T5.

Wir sehen uns beim Frühjahrstreffen.

Gruß anElske.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Kurzfristiger Fahrzeug Wechsel
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2016 06:34

Viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Neuen!

Auto

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Kurzfristiger Fahrzeug Wechsel
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2016 20:51

staunViel Spaß mit dem und allzeit knitterfreie FahrtAutoProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 72
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!