Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 10:39

Für alle, denen der Outlander III zu klein ist.

Hier die Lösung:
[www.mitsubishi-motors.com.au]

Der Pajero Sport - Design vorne stark am Oulander III-2 angelehnt. Motor vom L200 ( 2.4 Liter / 181 PS - Turbo-Diesel ) - Fahrwerk vom L200 übernommen und entsprechend angepasst.

In Australien und in Thailand ( Top-Ausstattung umgerechnet ca. 35t€ ) wird dieses Fahrzeug schon angeboten mit allen tech. Schnick Schnack was im Moment so auf dem Markt ist. Russland soll folgen sowie die amerikanischen Märkte.

4 Kameras! Brems- und Kollisionsvermeidungs-Assistenten sowie einen Totwinkel-Warner.
Watttiefe: 700 mm.
Was Fehlt: Schiebedach

Leider wurde bis dato kein Termin für eine Deutschland ( EU ) Einführung genannt.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 13:47

Hallo ich_765,

wie Dir vielleicht nicht entgangen ist, sind wir hier ein Forum, daß sich nur mit dem Outlander befaßt.

Der Pajero ist zwar auch ein Mitsubishi, hat hier aber nichts zusuchen.

Desweiteren möchte ich Dich bitten, Deine Beiträge so zugestalten, daß sie nicht nach Besserwisserei klingen.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 14:13

jajaja...aber die anderen dürfen jeden Sch....im Cafe posten!

Toll, wie hier doch einige Gleicher behandelt werden! Passe mich nur an!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2016 14:38

Hallo ich_765,

Deine PN hat schon den Papierkorb erreicht.

Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann mach das bitte hier, öffentlich.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2016 06:37

Man bist du arrogant, erst am beschweren das es öffentlich ausdiskutiert wird und dann bestehst du darauf das es hier erfolgen soll!

Du weißt auch nicht was du willst! Ich habe nur etwas gepostet, was andere ähnlich auch hier machen. Sorry, das ich mit Hirn einmal auf diese Weise ein Anliegen beantwortet habe, für die, denen der Outlander zu klein ist und keinen Pajero wollen. Für diese war es bestimmt als Alternative für die Zukunft.

Sorry, aber auf deinen Sch.... und dein Benehmen habe ich keinen Bock. Ist doch nur deine Art von Maßnahme um die anderen gegen mich aufzuhetzen.


PS.: Einen Outlander Sport gibt es leider schon!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2016 07:51

@ ich_765,

ich habe den Eindruck Du sprichst gerade von Dir.

Ich habe geschrieben, wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann sage es öffentlich.

Ganz einfach. Du kannst so viel schreiben wie Du willst, ich werde nicht mehr drauf antworten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2016 08:57

Also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht was es am Themenstart auszusetzen gäbe und wo man da Besserwisserei herausliest! ??


Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2016 09:12

Und ich werde wieder ["hier öffentlich "] antworten, wie du es gefordert hast.....HIER ÖFFENTLICH! <-- Ist eine eindeutige Ortsangabe ( hier )

plötzlich ist es nur noch öffentlich? Aber egal, es ist öffentlich und keine PN!

Deine Aufforderung ist so eindeutig und du regst dich wieder auf, das ich es mache.

Merkst du was? Deinen erneuten Fehler?

Wieso versuchst du deine Fehler bzw. Fehlverhalten jetzt wieder mir anzuhängen?

Sorry, aber da du andere ja gerne als Besserwisser bezeichnest, gebe ich dir mal wieder einen neuen Ansatz damit du dich besser fühlen kannst obwohl es ja dein Fehler war:

Wenn du Auge in Auge meinst - also real - dann wäre es "real persönlich" ......... und nicht [ " hier öffentlich " ]. 2 x 2 Worte mit total unterschiedlicher Bedeutung!

Mein zweites Sorry wäre dann, wenn du es so meinst - real persönlich - , würde ich es ablehnen, da ich mit dir auf keinen Nennen kommen würde!
Mit dir treffen? Wüsste keinen Grund dafür. Deine Arrogante Art bzgl. der PN hat mir gezeigt, dass man mit dir über ein Thema nicht objektiv reden könnte.

Vor allem nicht, wenn du Menschen kritisierst, die deine Aufforderungen befolgen - die du dann als Besserwisser einstufst!


Ich liebe Schnauzbartträger.......vor allem wenn sich diese Fern von mir halten!


PS.: Zum Thema - einen Outlander Sport gibt es schon!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.16 09:15.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2016 16:53

Leute,

bleibt doch alle mal gaaaanz ruhig hier !!!
Ist doch nix passiert. Die Cafe-Ecke wurde seinerzeit extra eingeführt, um auch mal über Themen abseits des Outis zu schreiben.
So isses halt mit der Schreiberei, da wird vieles gleich mißverstanden, weil es eben auch oft ganz anders rüber kommt, als es eigentlich gemeint war.
Also, habt Euch wieder lieb und gut iss.................................JaDankeschön!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2016 06:59

Danke Mr. Schwarzwälder für diese Zustimmung. Damit war mein Posting doch an der richtigen Stelle platziert und folglich wurde ich auch ungerechterweise von Sir Guenther angemacht. Da ist nun mehr als eine Entschuldigung fällig.

Noch einmal vielen Dank für diese Klarstellung!

Auch einen dank an Tine!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.16 07:03.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2016 07:40

moin zusammen,

dieses Fahrzeug würde ich auch in Betracht ziehen als Nachfolger für meinen Outi II

Schönen Start ins Weekend !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2016 17:57

Schade das Mitsubishi diesen hier nicht anbietetLeider nicht

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2016 19:05

Jepp, leider, hatte meinen :-) auch schon angefragt, jedoch kommt der nicht in die EU. Wäre wirklich noch so ein Fahrzeug was man einfach mögen muss HOT



gerade erst gesehen ... der hat sogar das Lenkrad vom Phev bekommen staun



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.16 19:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2016 21:17

Nunja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Mir gefällt der gar ned.:-(
Vorne Outi hinten Volvo? [gruebel]
Dann doch lieber der derzeitige Quadratisch, Praktisch gut Ja:-D
Ich bleib bei meinem Outi und gut isch :-D

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2016 21:44

Also mir gefällt der gut, 8-Gang-Getriebe, allerlei Helferlein, größer, mehr Geländetauglichkeit, mehr Leistung, stimmigerer Innenraum und erst der Preis ! Nunja, ob der Preis hier so stehen würde ist natürlich fraglich.

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2016 12:40

Zitat:
jebu
Jepp, leider, hatte meinen :-) auch schon angefragt, jedoch kommt der nicht in die EU. Wäre wirklich noch so ein Fahrzeug was man einfach mögen muss HOT staun


Dazu habe ich folgende Information erhalten ( gelesen - Zitat ):

[" Mitsubishi hat vor kurzem enthüllt die 2016 Mitsubishi Pajero Sport für den asiatischen Markt, was im nächsten Jahr ohne große Veränderungen in Europa auftreten sollte "]....

[" Das Angebot würde später mit 2,4-Liter-Benzinmotor mit erweitert werden 166 PS und 220 Nm Drehmoment aus der Outlander mit den amerikanischen Markt, und europäischen Kunden werden wahrscheinlich in der Lage, zwischen einem kleinen Diesel wählen."]

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2016 15:48

europäisch != EU, ich weis das im Ostblock (RU, vielleivcht noch UA und was da noch so is) der kommt, aber Westeuropa ausgelassen wird. War bei der thailändischen Releaseparty zu vernehmen :-(

edit: so, mal nicht ganz faul sein ^^ hier der Link zu den "News" ganz höchst offiziell

mitsu.com

ist und bleibt halt schade, Westeuropa bekommt immer weniger große Karren, Nissan Pathfinder ab 2014 gibts bei uns ja auch nicht mehr (ok er ist arg hässlich, aber als große Alternative zum X-Trail) bei Ford und der gleichen Amikarren brauch man erst gar nicht dran denken was den EU Markt nie sieht. Klar ist es eine Nische, Abnehmer hätte es dennoch gegeben.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.16 17:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Outlander extrem oder auch PajeroSport genannt
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2018 10:59

Zitat:
jebu
Jepp, leider, hatte meinen :-) auch schon angefragt, jedoch kommt der nicht in die EU. Wäre wirklich noch so ein Fahrzeug was man einfach mögen muss


Totgesagte Leben bekanntlich Länger und auch dieses Modell ist nun innerhalb der EU seit Sommer 2018 bestellbar!!!

Hallo,

auch wenn viele Freundliche es vernein haben, ist dieser jetzt ( Sommer 2018 ) doch in der EU eingetroffen - denn noch gehört England dazu und hier kann man diesen unter der Bezeichnung Shogun Sport bestellen und ersetzt den vor vielen Jahren aus dem Programm genommenen Pajero Sport ( Shogun = Pajero )

Preis ( Sport 3 ) ab ca. 42650€ ( umgerechnet )
Topversion ( Sport 4 ) ab ca. 44900€


Dieser könnte auch die Basis für einen komplett neuen Pajero sein.


Jetzt das ganz große Problem für Deutschland:
Dank dem neuen Steuergesetz und dem Abgasskandal ist eine Neuwagenerstanmeldung ab 01.09.2018 nicht mehr möglich!

Der bis dato aktuelle Pajero wurde wegen der gleichen Problematik ( Euro 6d temp ) aus dem Programm genommen. ( In England kann man den Pajero noch bestellen ) Aber auch ALLE anderen Diesel ( außer L200 ) sind aktuell nicht mehr bestellbar.
Erst im Frühjahr 2019 ( ! ) will Mitsubishi den Eclipse Cross als Diesel anbieten.....dann dürfte auch der Outlander mit dem neuen ( überarbeiteten ) Motor wieder verfügbar sein.

Der Shogun Sport hat den gleichen Motor wie der L200 und könnte - sobald eine Linkslenkerversion vorhanden ist, auch in Deutschland im Showroom stehen.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 234
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!