Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Beulendoktor
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2016 18:48

Zwölf Jahre Outie 1 gefahren +kein Parkschaden bekommen.Eine Woche Ouie 2und schon die erste Parkbeule bekommen.Ich könnte weinen,wenn ich sehe wie manche einfach die Tür
aufschlagen und das parkierende Fahrzeug demolieren.War heute beim Beulendoktor.Er sagt kein Problem ich bringe sie raus ohne Lackschaden.Bin so wieder beruhigt.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Beulendoktor
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2016 19:56

Das Hauptproblem sind weniger dieser %&$§?§ die ihre Türen zu weit auf machen. Vielmehr liegt es an den Parkplätzen selber. Sie sind einfach zu schmal. Ich mache mir schon seit Jahren Feinde auf den Supermarkt-Parkplätzen. Ich nutze einfach zwei :-D
Alternativ, wenn man gut zu Fuß ist, einfach weiter hinten auf den Parkplätzen hinstellen, dort ist es fast immer leer ;-)

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Beulendoktor
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2016 16:19

Hallo Walter,

dann sieht der Outi doch wieder schick zum Frühjahrtreffen aus.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Beulendoktor
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2016 18:58

Da bist Du nicht alleine. Mir hat neulich einer, wahrscheinlich beim Ausparken, ganz schön den hinteren Stossfänger verkratzt und an der Seite sogar rausgedrückt. Konnte den Stossfänger wieder einklippsen, aber die Kratzer bleiben. Natürlich keine Telefonnummer und nichts hinterlassen, und dummerweise war auf dem Parkplatz dort keine Überwachungskamera.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Beulendoktor
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2016 20:26

Walter, versteh dich, selbst 2mal an unserem Outi.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Beulendoktor
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2016 10:44

Mich hatte das 400.-€ gekostet, weil der Lack abgeschlagen war, bis zur Grundierung.... unglaublich welche Deppen so unterwegs sind. HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Beulendoktor
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2016 21:40

Hans,
das kenne ich zu genüge.
Die haben die Einstellung "kostet ja nix"
Aber in gewiesse Kaufläden gehe ich au nimmer, da sind diese Idioten
in Rudel anzutreffen:-D

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Beulendoktor
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2016 11:19

Ich kann Dir nicht mal sagen wo das passiert ist. Das war im Winter und ist mir erst nach einer Wagenwäsche aufgefallen. Da der Outi so mit Salz überhäuft war konnte man das nicht sehen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 144
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!