Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Es ist mal wieder Urlaubszeit und der Outi musste arbeiten:-DAnhang.
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2023 21:09

Hi Zusammen,

aktuell ist bei uns, aber auch hier ja doch recht wenig los. Eigentlich was gutes oder?[frag]Prost

Es war mal wieder eine Urlaubsreise mit dem Outo fällig. Es ging nach Tirol und es war wunderschön. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. 10 Tage Wanderurlaub sind aber doch was anderes als 10 Tage Strand ;-) Meine Kinder aber natürlich auch meine Frau und ich hatten trotz der vielen Wanderungen Spaß gehabt. Der Urlaub ging viel zu schnell um. Der Outi hat seinen Dienst wie erwartet zuverlässig abgespult. 2x war er trotz Save Mode dann doch mal kurz laut (vollbeladen), im allgemeinen aber wie erwartet ein ruhiger Reisewagen. Ich denke die extremen Steigungen sind dann doch ganz schön anstrengend für den Akku. In Italien war das aber komischerweise nicht so[frag].

Als Belohnung hat er von mir nun eine Rundumwäsche mit einer 2stündigen Versiegelung per Handschmeichler erhalten. Auto

PS: Hin ging es mit einer Pause und zur Sicherheit den Tankauffüllen (halb leer), zurück haben wir ohne Pause durchgehalten und da waren wir alle froh keinen BEV zu fahren :-D (nicht ganz erst gemeint)


Grüße
Maggo
20230808_110300.jpg
20230808_131020.jpg
20230809_164209.jpg
20230816_104859.jpg
20230816_101557.jpg
20230812_113633.jpg

Grüße
Maggo



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.23 22:41.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Es ist mal wieder Urlaubszeit und der Outi musste arbeiten:-D
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2023 14:27

Schöne Reise. Waren die Mädels noch Happy dabei sein zu dürfen? ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Es ist mal wieder Urlaubszeit und der Outi musste arbeiten:-D
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2023 09:03

Zitat:
Gorch
Schöne Reise. Waren die Mädels noch Happy dabei sein zu dürfen? ;-)

:-D Ja, aber der nä. Urlaub darf kein "Wanderurlaub" mehr sein.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Es ist mal wieder Urlaubszeit und der Outi musste arbeiten:-D
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2023 20:56

Zitat:
maggo
Zitat:
Gorch
Schöne Reise. Waren die Mädels noch Happy dabei sein zu dürfen? ;-)

:-D Ja, aber der nä. Urlaub darf kein "Wanderurlaub" mehr sein.

Unseren Jüngsten hatten wir als Teenager mal zu einer Fahrradtour genötigt. Das war das letzte Mal, das er mit seinen Eltern in den Urlaub gefahren ist. ;-)

Wir waren die Oder-Neiße Tour von Görlitz nach Stettin und von dort weiter bis nach Stralsund gefahren, mit einem Abstecher nach Rügen. Die Tour ist sehr empfehlenswert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!