Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Sculan

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Das warten will kein Ende nehmen
geschrieben von: Sculan - noch keinen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2016 12:18

Wir waren gestern bei unserem Autohändler. Wir wollten mal nach dem Stand der Dinge fragen.
Eigentlich sollte unser Outi zwischen der 17. und 19. Kw kommen. Gestern haben wir erfahren das er erst in der 21.Kw kommt. :-(
Uns wurde bestätigt das unser Outi fertig gebaut ist und eine Fahrgestellnummer hat.
Der Outi steht noch in Japan und wartet auf seine Verschiffung. Alleine die Schifffahrt dauert 4 Wochen. :-(

Wir sind doch schon so ungeduldig und wollen endlich den Outi haben. Ja

Jetzt müssen wir noch mal 2-4 Wochen länger warten. nein

Wie habt ihr die Wartezeit überbrückt oder wart ihr nicht so hibbelig?

Noch eine andere Frage. Unser Outi hat eine elektrische Heckklappe ( braucht kein Mensch aber das Modell gibt es nicht ohne). Kann man die auch manuell schließen? Oder wirklich nur über den Knopf?

Viele Grüße
Sculan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Das warten will kein Ende nehmen
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2016 13:22

Du kannst die Klappe auch Manuell öffnen, du wirst dich aber relativ schnell an die elektrische Variante gewöhnenProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sculan

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Das warten will kein Ende nehmen
geschrieben von: Sculan - noch keinen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2016 13:37

Das man die Klappe Manuell öffnen kann habe ich schon gefunden. Kann man sie aber auch Manuell schließen?

Viele Grüße
Sculan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Das warten will kein Ende nehmen
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2016 15:54

Ja,klar

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sculan

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Das warten will kein Ende nehmen
geschrieben von: Sculan - noch keinen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2016 17:36

Ok, Danke.

Dann brauchen wir auch kein Heckgitter für die Hunde.

Wir haben sonst überlegt ein Heckgitter einzubauen, da die Klappe so langsam schließt.

Beim dem Auto von der Probefahrt ( war ein Outi Top) konnte meine Frau die Kofferraumklappe nicht Manuell schließen. Wir haben den Verkäufer allerdings nicht gefragt. Da wir damals noch den Plus haben wollten. Den SUV Star + gab es da noch nicht.

Viele Grüße
Sculan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 142
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!