Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2016 22:57

eines vorneweg, da in diesen Forum keine Werbung gewünscht ist, lasse ich alle Namen und Orte weg, auch wenn es sich um Anti- Werbung handelt.

Alles fing 2007 an, damals fuhr ich noch Opel Vectra, Bei Opel war auch nicht alles Gold was glänzt, aber wenigstens hatten die gute Verkäufer. Damals benötigten wir ein größeres Familienfahrzeug. Meine heutige Frau fuhr Mitsubishi Colt, und war ganz scharf auf den Outi II. Ich also alle damaligen Testberichte beschafft, mich informiert und eine Probefahrt beim damaligen örtlichen Mitsubishi Händler vereinbart. Schon damals fiel mir das offensichtliche Desinteresse des Verkäufers, sowie seine mangelnde Kenntnis des Fahrzeug auf. Einige Sachen, wie die hochklappbare Mittelarmlehne musste ich ihm zeigen, wofür er auch sehr dankbar war. Ich muß dazu sagen, es war ein reiner Mitsubishi Händler, mit einen schon damals überschaubaren Modellprogramm, sowas hätte er also wissen müssen. Kleinigkeiten wie Gummi Matten mussten man ihm förmlich aus dem Kreuz leiern, preislich war gar nichts zu machen. Da sich meine Frau in den Outi verliebt hatte habe ich es in Kauf genommen, und den Kaufvertrag unterschrieben.

Nun 2010 suchten wir nach einen Ersatz für den Colt von meiner Frau, er war nur ein 3 Türer, und wir hatten inzwischen Nachwuchs bekommen, was einen 4- oder 5 Türer erforderte. Im Gegensatz zum Verkäufer überzeugte uns der Outi durch Zuverlässigkeit, und da es damals einen Sondermodell vom Colt gab, habe ich mich wieder auf das Spiel eingelassen. Der Händler vom Outi war inzwischen pleite, daher bin ich zum größten Mitsubishi Händler in der Gegend. Probefahrt war dort leider nicht möglich, da kein Vorführwagen verfügbar. Auch sonst gab es keine Bemühungen das gewünschte Modell zu beschaffen, man schlug mir lieber andere Modelle vor, die aber weder preislich noch in der Ausstattung unseren Vorstellungen entsprachen. Also dachte ich mir, ich schreibe per E-Mail 5 Händler in der weiteren Umgebung an, mit gewünschten Modell, Farbe usw. Von 5 Händlern hat 1! geantwortet. Dieser erwies sich aber als ein Glücksfall, der Chef besorgte das gewünschte Fahrzeug irgendwo in Deutschland und holte es dort persönlich für uns ab. Wir haben- wie immer- bar bezahlt, eine Flasche Sekt bekommen, und alles war schön.

Nun steht ein Ersatz für unseren inzwischen 9 Jahren alten Outi an. Da kamen mir die aktuellen SUV Star Modelle gerade recht. Da es den Diesel nur in Verbindung mit Automatik gibt, und wir bisher nur Handschalter hatten, muss ich meine Frau noch von den Vorzügen einer Automatik überzeugen. Also auf zum Glücksfall von 2010. Es stellte sich heraus, das der damalige Chef in Rente ist, und das Autohaus von einen anderen in der Gegend übernommen wurde. Die Verkäuferin war noch die selbe, und so habe ich ihr man Anliegen geschildert (ich hätte gern einen Diesel Automatik, am besten übers Wochenende). Ja, nächste Woche hat sie Urlaub, aber danach kümmert sie sich sofort darum. Gut, die Woche Urlaub sei ihr gegönnt, es war schließlich Ostern. Die Woche verging, und auch die Woche danach, also habe ich nochmal angerufen. Leider ist sie noch nicht dazu gekommen, und es ist ja auch Lindenblütenfest, und danach noch eine Messe, wo der Vorführwagen noch gebraucht wird. Da mir das alles zu blöd war, habe ich eine Mail an den neuen Händler in unserer Gegend geschrieben, der nun der Ersatz für den Outi Händler sein soll. Dieser meldete sich auch zeitnah, aber leider war wieder kein Vorführwagen verfügbar. Der „neue“ vertreibt auch Honda, und bot mir eine Probefahrt im CRV an, die ich aber ablehnte. Er hat aber schon einen SUV Star in der gewünschten Ausstattung bestellt, den er nächste Woche bekommt. Das war vor zwei Wochen…

Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das alles zu eng, aber wenn jemand 30.000 Euro los werden will, kann man sich schon mal ein bisschen bemühen. Schlechte Verkäufer gibt es überall, es zieht sich aber wie ein roter Faden bei Mitsubishi durch die letzten 9 Jahre. Ich habe viele Jahre im Kundenservice gearbeitet, aber den Kunden im unklaren zu lassen, auch wenn etwas nicht klappt ist tödlich. Ich habe jetzt noch einmal einen letzten Versuch über mobile.de bei einen anderen Händler gestartet, bekomme ich zeitnah keine befriedigende Antwort, bin ich weg von Mitsubishi.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2016 23:48

klar, was will man da noch wenn man so fast von allen :-) behandelt wird/wurde. Ich kann nur von meinen Reden, mein :-) wo ich ihn gekauft hatte ist das komplette Gegenteil von dem was Du schreibst. Damals wie ich meinen 1er Outs in den Sand gesetzt habe hat er sich um alles gekümmert. Ich habe ihm auch gleich meinen nä. Outi erläutert und den den er mir zeigte fahre ich heute noch. Klar, beim Thema Geld wollte er erst nicht runter, aber nach 2 Tagen durchhalten konnte ich ihn doch noch überzeugen :-) . Genauso sieht es mit dem Service aus, immer ein Ersatzwagen (Kostenlos bis auf Sprit), immer ein offen Ohr und Zeit wenn ich mal ohne Termin rein bin und so gut wie immer nette Mitarbeiter (vor allem die Werkstatt). Leider leider hat es wohl auch seinen Preis, denn er ist im Umkreis auch der teuerste.

Komplett andere Geschichte, anderer Händler:

Mein Vater hat sich mehr als 1 Jahr für einen Kia Spartage interessiert. Er ist über ein Autoscout Portal auf einen Mitsubishi Händler in einem anderen Kreis fündig geworden. Der :-) passt auch. Er hat angerufen für eine Probefahrt (das Fahrzeug hatte erst 6km auf der Uhr), Fahrzeug wurde und erklärt und 2 Wochen später war das Auto seines.


Ich kann dich aber voll und ganz verstehen, so bin ich ja sozusagen von VW, BMW vergrault worden. Ich wollte aus Interesse damals vor meinem Charisma mir Deutsche Marken anschauen. Nachdem mich 2 VW Autohäuser haben komplett stehen lassen und 1 BMW Händler sowas abfälliges wie "Wir haben unseren Kundenkreis" bin ich wieder weg und habe es nicht bereut.

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.16 23:48.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jebu

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: jebu - Outlander 1 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2016 21:45

maggo, naja mit nem Carisma kann man auch nix falsch machen ... 16Jahre Zufriedenheit in 2 Generationen ^^

Gut Händler gibts ja solche und solche, mein Mitsuhändler (hauptsächlich Hyundai) hat von den Karren keinen Plan, dafür der Werkstattmeister absoluter Geek bei Mitsus und auch als mein Carisma zermatscht wurde sofort geholfen und alles gemacht (trotz das ich bei denen kein Auto gekauft habe).

Meinen Nissan hab ich ja (welche Ironie) bei einem anderen Mitsuhändler gekauft und da muss ich sagen, die Verhandlungen waren hart, aber man konnte mit dem Verkäufer offen reden und somit hatte er mir auch die Restfinanziersumme gezeigt für die er den Nissan übernommen hat (ok er hatte dafür ja auch nen Pajero weniger aufm Hof ^^) und somit war mir auch klar das er da am Zahnfleisch rumkratzt mit unserem Preis (ja ich sag mir auch so einer muss von irgendwas leben) trotz allem wurde sich geeinigt das beide ein gutes Gefühl haben. Wenn ein Händler auch Geld machen will (egal wer vor einem steht) dann legt er sich ins Zeug, wenn nicht, hat er auch das Geld nicht verdient. Von daher, wenns kein Mitsu wird wird es eben was anderes Homer66. ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2016 19:06

Manchmal ist diese Service-Wüste nahezu unglaublich.

In solchen Fällen habe ich nur wenig Verständnis - frei nach dem Motto "wer nicht will, hat schon".
Vor vielen Jahren, unmittelbar bevor ich zu Mitsubishi kam, fuhr ich ein anderes Auto. Ich war damals von den Produkten begeistert, aber als ich wieder mal wechseln und mir das nächste Model ansehen wollte, traf ich ebenfalls auf eine solche "Verkaufssäule" eines Autoverkäufers.
Nach dem kurzen Gespräch bin ich schnurgerade zum Chef und habe ihn gesagt, dass er auch gerne Briefkästen an die ausgestellten Autos stellen kann - wer den Wagen kaufen möchte, schmeißt einen Zettel mit Namen und Anschrift rein, denn mehr ist der Kollege da draußen nicht wert.
Ich möchte hier keine Diskussion anstoßen, aber manchmal geht es einfach nicht anders - einige denken immer noch, dass ihr Geld von der Bank kommt - die "lästigen" Interessenten mit den "1000 komischen Fragen" - das ist wohl nicht zu verhindern.
OK - wer so denkt - bitte schön, aber ohne mich. Ich gönne wirklich jedem die Butter auf dem Brot, aber irgendwann ist eben Schluss.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 17:50

Zitat:
Homer66
...Der „neue“ vertreibt auch Honda, und bot mir eine Probefahrt im CRV an, die ich aber ablehnte.... bekomme ich zeitnah keine befriedigende Antwort, bin ich weg von Mitsubishi.

Was hast du gegen den CR-V? Hätte mein Outi II nicht die Probleme mit dem Doppelkupplungsgetriebe gehabt, würde ich ihn heute noch fahren und wäre nicht beim CR-V gelandet. Aus heutiger Sicht ist er CR-V das bessere Fahrzeug. Sparsamer (33% weniger Verbrauch), mit größerem Kofferraum, handlicher, leichter, deutlich niedrigere Werkstattkosten, geringere KFZ-Steuer, 100% zuverlässig (nicht der geringste Mangel auf bisher 54.000 km). Ich werde bei HONDA bleiben, dabei war ich in 30 Autofahrerjahren nie markentreu.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 20:48

Also für den Honda NSX würde ich den Outi auch stehen lassen :-D

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 20:57

Zitat:
detroit_steel
Zitat:
Homer66
...Der „neue“ vertreibt auch Honda, und bot mir eine Probefahrt im CRV an, die ich aber ablehnte.... bekomme ich zeitnah keine befriedigende Antwort, bin ich weg von Mitsubishi.

Was hast du gegen den CR-V?

Wahrscheinlich da er wie mir einfach nicht gefällt. Ohne Frage, ein Super Auto, halte von Honda sehr viel, bauen aber einfach nichts was mir auf Anhieb gefallen würde. PS: Honda baut heute noch das was Mitsubishi vor Jahren machte, zuverlässige Autos bauen.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 21:22

Ah, verstehe, die Optik gefällt nicht so. Das pummelige Heck ist wirklich nicht so gelungen, aber angesichts der inneren Werte kann ich darüber hinwegsehen Ja Vom technischen Konzept her wäre momentan der neue RAV4 Hybrid mein Favorit. Hoffentlich wird der nächste CR-V in Europa auch als Hybrid angeboten. Beim Plugin-Hybrid wie beim Outi PHEV ist der Aufpreis zu hoch, und den Aufwand mit dem Laden möchte ich auch nicht haben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 21:23

Zitat:
detroit_steel
Zitat:
Homer66
...Der „neue“ vertreibt auch Honda, und bot mir eine Probefahrt im CRV an, die ich aber ablehnte.... bekomme ich zeitnah keine befriedigende Antwort, bin ich weg von Mitsubishi.

Was hast du gegen den CR-V? Hätte mein Outi II nicht die Probleme mit dem Doppelkupplungsgetriebe gehabt, würde ich ihn heute noch fahren und wäre nicht beim CR-V gelandet. Aus heutiger Sicht ist er CR-V das bessere Fahrzeug. Sparsamer (33% weniger Verbrauch), mit größerem Kofferraum, handlicher, leichter, deutlich niedrigere Werkstattkosten, geringere KFZ-Steuer, 100% zuverlässig (nicht der geringste Mangel auf bisher 54.000 km). Ich werde bei HONDA bleiben, dabei war ich in 30 Autofahrerjahren nie markentreu.

Ich habe überhaupt nichts gegen den CR-V, ich wollte aber eine Probefahrt mit dem Outlander. Wenn ich eine Probefahrt im BMW will, und es wird mir ein Audi angeboten muss der Audi ja nicht schlecht sein. Aber in der Schule hätte man gesagt, Thema verfehlt. Ich hatte den Eindruck der Händler wollte mich auf den deutlich teueren CR-V lotsen, wie auch schon der damalige Händler wo es um den Colt von meiner Frau ging, der wollte mir auch lieber einen Ford verkaufen.

Du kannst ja mal versuchen einen CR-V mit LED Scheinwerfern (die haben nur Xenon), Navi, Automatik und elektrischer Heckklappe zu konfigurieren, da bist du im Grundpreis bei 42.000. Gut da sind noch Sachen wie Leder, Panoramadach usw. dabei, die ich aber nicht brauche. Das derzeitige Sondermodell bei Mitsubishi ist bei 31.790.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.16 21:51.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2016 21:57

Verstehe. Einen großen preislichen Unterschied sehe ich da grundsätzlich nicht, aber das kommt dann wohl auf deine Wunschausstattung an. Mein Outi II war (mit mehr Ausstattung, u.a. Automatik, Leder, Xenon) im Jahr 2011 bezogen auf den Listenpreis ca. 12.000 Euro teurer als der CR-V im Jahr 2014. Vermisst habe ich davon nichts, aber das ist natürlich sehr subjektiv.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2016 08:27

Scheinbar geht es vielen Händlern sehr gut, dass Sie das so handhaben können.
Aber mit der Zeit werden Sie knallhart auf den Boden der Realität knallen, dann wird es aber für viele zu spät sein und das Gejammer ist dann groß.
Schade dass viele die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt haben.
Wenn der damalige BMW Händler nicht so arrogant gewesen wäre, würde ich seit 25 Jahren BMW fahren.

Aber es hat auch was gutes, so fahre ich seit der Zeit Mitsubishi und bin sehr zufrieden. Vor allem habe ich dadurch das Forum und viele neue Freunde kennengelernt Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2016 21:51

Jo Hans, diese Autoverkäufer sterben nie aus wo die Nase höher ist als die Nachhaltigkeit. So bin ich zu Mitsubishi gekommen. Sonst wäre ich noch Subaru fahrer.
Und mit Günther und meinem :-) bin ich vollauf zufrieden, tja und ich wäre auch nicht hier im genialen Forum und schönen Treffen geladent Supi

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2016 09:27

Genauso ist das, Thomas.

Diesen ;-) kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Wobei mein anderer im Norden, wohl nicht so oder nicht mehr so überzeugend ist. Wie Laszlo schon schrieb.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2016 21:45

so, war heute bei dem "Mobile.de" Händler. Probefahrt war kurzfristig mit dem gewünschten Modell möglich. Das beste ist, ich kann ihn theoretisch sofort mitnehmen. Nur die von mir gewünschte Zusatzausstattung verzögert die Sache ein wenig. Wenn man heute einen SUV Star plus bestellen würde, wäre Liefertermin September! Ich hatte bereits im Vorfeld klar gemacht das ich nicht bereit bin länger als 4 Wochen auf das Fahrzeug zu warten. So hatte ich heute eine Probefahrt mit meinen neuen Auto, er hatte erst 5km auf der Uhr. Der Verkäufer wahr ehrlich und engagiert, preislich hätte ich mir mehr erwartet, aber ich verbuche dies unter "Expresszuschlag". Es handelte sich nicht um ein modernes Autohaus, sondern um eine bessere Baracke mit Werkstatt. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, allerdings hätte ich mir schon ein eigenes Verkaufsbüro gewünscht, so das das die Verkaufs- und Preisverhandlungen nicht vor den Augen und Ohren der restlichen Kundschaft stattgefunden hätten. Was aber Mitsubishi wirklich zu denken geben müsste, ist die Tatsache das ich 120 km fahren musste, um einen kompetenten Händler zu finden. Ich werde diese Geschichte, so oder so ähnlich auch mal Mitsubishi zur Kenntnis geben. Bin mal gespannt, ob es jemand interessiert....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2016 18:23

Na dann, viel Spaß mit dem Neuen Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2016 16:42

Das ist wie mit den Versicherungen.
Eine gute Versicherung ist nur so gut, wie der Mitarbeiter, der sie vertritt.......
Ich weiß wovon ich rede.

Leider gibt es aber auch diese "Geiz ist geil" Mentalität, sowohl bei den potentiellen Kunden, als auch bei den Verkäufern.
Der Kunde will möglichst alles fast geschenkt und der Verkäufer lässt sich nur das nötigste aus der Nase ziehen......

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2016 06:40

Leider ist das so, Schwarzwälder. Ja

Habe das schon mal miterlebt beim ;-)

Es war einfach nur unfaßbar was die Kundschaft vom ;-) erwartet hat.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2016 18:13

Solche Berichte machen es natürlich auch nicht besser:

[www.spiegel.de]

Was treibt Mitsubishi dazu, jetzt jede Verfehlung der letzten 25 Jahre selbst aufzudecken? Ein Rückgang der Verkaufszahlen um 50% in Japan ist schon heftig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2016 21:02

Die decken von selbst gar nichts auf, sondern geben nur das zu, was andere bereits heraus gefunden haben. Ich verstehe die Aufregung allerdings nicht, wenn ich den [www.spiegel.de] Artikel nehme machen das doch alle. Mitsubishi ist da mit dem ASX im Mittelfeld.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.16 21:05.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Autokauf bei Mitsubishi, oder wie man langjährige Kunden zur Konkurrenz treibt
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2016 09:49

Wenn die Entwicklung so weiter geht ,
können wir wohl unseren Outlander künftig bei

Nissan , Renault oder auch bei Mitsubishi

ordern.

Was für eine Vielfalt Prost.

Gruß

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 73
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!