Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Mitsubishi - ElbetreffenAnhang.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2016 15:31

Leute das sind Teilnehmerzahlen für ein Jahrestreffen und unser MAT mittendrin und dann noch mit Pokal. Supi


Elbetreffen.jpg


Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi - Elbetreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2016 18:41

Winke Guenther

Da sieht man was aus dem Outie werden kann. Auch wenn er nicht gerade der sauberste war ,wie MAT schreibt. Glückwunsch MAT erst mal zum Pokal. Tolle Sache und Belohnung für deine rein gesteckte Mühe und Arbeit. Dankeschön!
Das andere Fahrzeug hat unser DaBeda , wo soviel Arbeit drinsteckt , um den Outie zum einem tollen Fahrzeug macht. Kennen ja Peter`s Outo gut von den Outietreffen.
Man kan aus allen Fahrzeugen was tolles draus machen. Kostet eben halt nur Zeit , Geduld und das nötige Kleingeld dazu. Aber wer das macht , Respekt!!!! Supi Jahttp://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_40.gif
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/outie3-2.gif

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi - Elbetreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2016 20:24

Da sind mir unsere Treffen lieber. Das ist überschaubar und man kann die Leute besser kennen lernen.
Trotzdem ziehe ich den Hut und klatsche den Organisatoren Beifall. Ist sicher ein mords Aufwand so was auf die Beine zu stellen Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi - Elbetreffen
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2016 19:57

Gut gemacht MAT Supi

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi - Elbetreffen
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2016 15:46

Danke für die Glückwünsche!:-D Gut, dass er nicht gewaschen und poliert war. Sonst hätte man die ganzen Macken im Lack gesehen.

@Guenther:
Das war - glaube ich - der Zeitungsbericht, der in der ET-Orga für einiges Aufsehen gesorgt hat. Es war nicht die Rede von einem anderen Veranstaltungsort.

@Hans:
Man kann dort prima Leute kennen lernen. Das ET ist nicht zu vergleichen mit den großen, kommerziellen Treffen a'la VW und Co!!! Kein sexy Carwash, kein Jägermeister-Stand, kein Burnout, keine Schlägereien...

Meine Frau wollt 2007 gar nicht hin (unser erstes ET). Auf dem Heimweg hat sie schon gesagt, dass sie wieder hin will. Seit dem haben wir keins ausgelassen. Unser Wohnwagen wurde damals gleich zum "Hühnerstall" erklärt, weil sich die ganzen Frauen unserer Kumpels bei uns getroffen und gegackert haben.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi - Elbetreffen
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2016 19:07

Zitat:
MAT
...
Meine Frau wollt 2007 gar nicht hin (unser erstes ET). Auf dem Heimweg hat sie schon gesagt, dass sie wieder hin will. Seit dem haben wir keins ausgelassen. Unser Wohnwagen wurde damals gleich zum "Hühnerstall" erklärt, weil sich die ganzen Frauen unserer Kumpels bei uns getroffen und gegackert haben.

Das war auch Euer erstes ?? und ich dachte Ihr wart schon öffters da ...:-D

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MAT

Beiträge: 285

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi - Elbetreffen
geschrieben von: MAT - Outie XLS 3.0 V6 24V (CW6W) A/T  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2016 14:17

Nö. Die beiden ersten haben wir auch verpasst.

__________________________________________________________________________________

Leder(lenkrad)fetischist
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi Treffen. Immer am 2. Sonntag des Monats.

Suche Möglichkeit zur Wiederbelebung eines Handsfree-Modul für MMCS E-02

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigbrother_74

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Mitsubishi - Elbetreffen
geschrieben von: bigbrother_74 - Outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2016 10:51

Also ich kann das Treffen nur empfehlen - bin von Anfang an dabei - und hab 2010 dort meine Frau kennengelernt

Wäre schön mal ein paar Outi´s mehr dort zu sehen.

Gruß

bigbrother_74

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 44
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!