Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


JoKo

Beiträge: 460

Normaler Beitrag. Abschied am 21.07.16
geschrieben von: JoKo - 2,4 Ultimate jetzt Hyundai Tucson 2,0 D Premium  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2016 08:10

Hallo Gemeinde.

Nach ca. 6,5 Jahren gibt es ein neues Spielzeug.Der Dicke hat mich in der Zeit treu begleitet und hat nie Aussetzer gehabt, bis auf eine verschmutzte Gasanlage. Irgendwie schade aber der Hyundai Tucson hat es mir irgendwie angetan, der 3er gefällt mir überhaupt nicht.

Die Kommunikation im Forum war bis auf wenige Ausnahmen beispielhaft gut!!! Vielen Dank für eure Hilfe .Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!

Ich werde hin und wieder mal reinschauen.

Für den fall das einer von euch Interesse hat ist hier der link vom neuen Tucson, noch ist er in Netz.

[ww3.autoscout24.de]|as

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Outlandern und gute FahrtSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Abschied am 21.07.16
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2016 17:19

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem Nachfolger, und schön, dass Du uns erhalten bleibst Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Abschied am 21.07.16
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 11:59

Hast du ihn nicht gekauft,oder warum steht der noch im Netz?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


JoKo

Beiträge: 460

Normaler Beitrag. Re: Abschied am 21.07.16
geschrieben von: JoKo - 2,4 Ultimate jetzt Hyundai Tucson 2,0 D Premium  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2016 04:48

Hallo.

Gute Frage![frag]

Ich fahre ihn seit dem 21.07. , sind jetzt 3500 km auf der Uhr.
Der Tucson ist ein sehr gutes Auto und hat einige Vorteile gegenüber dem Outlander.

Der Dicke hatte aber auch Vorteile gegenüber dem Tucson z.B, das CVT, etwas mehr Platz hinten, die Rückseiten der Rücksitze waren mit Leder bezogen, Rockford fosgate.

Die Optik spielt aber auch eine Rolle. Der 3er gefällt mir leider gar nicht, das Design vom 2er zum 3er ist irgendwie mehr wie ein Kombi.

Gruß
Joko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Abschied am 21.07.16
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2016 16:26

Ich habe den Tucson auch getestet. Wenn man den Platz vom Outlander erreichen will,muss man dann doch eher zum Santa Fe greifen. Und dann ikst es eine gewaltige Kostenfrage. Der 3'er hat mir auch nicht gefallen,aber das Facelift finde ich gelungen. Sowas ist jedoch eine reine Geschmackszache.

Gruss Maic

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
alx37
Gäste: 82
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!