Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Henk

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Fremdsprachen: Niederländisch
geschrieben von: Henk - Outlander 2.4 Mivec CVT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2016 15:53

Hallo liebe Gemeinde!

Wie vielleicht der Eine oder Andere weiß, bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen IIer.
In den Niederlanden bin ich jetzt fündig geworden. Leider gestaltet sich die Konversation schwieriger als erwartet. Trotz großer Bemühungen meinerseits mit dem bekannten Übersetzungstool einer großen Suchmaschine :-) war mir bis jetzt kein Erfolg gegönnt.

Auf meine Fragen wurde mir immer nur ein halber Satz als Antwort zugeworfen. Ein richtiger Dialog kam bis jetzt noch nicht zustande.

Deswegen jetzt mal der Versuch auf diesem Wege:
Beherrscht jemand von den hier Anwesenden das Niederländische so gut, dass er mir einen kleinen Text (5-10 Zeilen) korrekt ins niederländische Übersetzen kann?

Vielleicht kann ich damit die Herrschaften bewegen, sich etwas mehr als 30sek mit meinen Wünschen zu beschäftigen...

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?4,file=15022

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Fremdsprachen: Niederländisch
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2016 17:04

Hallo Henk,

frage mal bei unserem MadMex an.

Vielleicht kann er Dir helfen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
cgaadt
Gäste: 71
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!