Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ludger59

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: ludger59 - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2017 20:53

Hallo zusammen,

ich bin hier sehr enttäuscht. Ich habe mich kürzlich hier angemeldet. Ich habe auch einen der Forum-Aufkleber kaufen wollen, und den entsprechenden Betrag überwiesen. Ich habe keinen Aufkleber erhalten. Auf mehrfache Anfragen per Email habe ich keine Antworten erhalten.

Ich fühle mich abgezockt.

Ich kann niemanden empfehlen, sich hier anzumelden.

Ich möchte mich hiermit wieder verabschieden.

... schade

trotzdem Gruß
Ludger

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2017 21:23

Meine haben auch damals länger gedauert. Hat diese Person im Moment eben keine Zeit um den Aufkleber zu verschicken. Aber ich finde es nicht in Ordnung wegen so einer Labilie das Forum hier schlecht zu machen. Aber ist deine Entscheidung , aber lass solche Äußerungen sein. Sind Leute hier , die sind von Anfang hier.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ludger59

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: ludger59 - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2017 21:30

Es mag ja sein, das es mal Probleme gibt. Aber keine Antworten auf mehrfache Emails in mehrtägigen Abschnitten zu bekommen, das ist mangelnde Kommunikation und gehört in so einem Forum nicht daher.

Das ist meine Meinung.

Gruß
Ludger

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2017 22:50

Oh man, ich bin seit Anfang 2006 hier Mitglied aber was hier gerade passiert..... Mal per PN versucht Marc zu schreiben? Oder eben vorher höflich hier im Forum nachgefragt? Für was sich Leute heute gleich aufregen.....

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2017 22:53

Marc, die Befürchtungen von einigen alten Mitglieder ist war geworden. Dein Forum hat den Mainstream erreicht und alles andere mit geholt.NEG

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2017 06:12

Hallo ludger59,

daß sollte doch kein Grund sein, daß Forum zuverlassen.

Der marc führt das Forum nebenbei. Da kann schon mal eine Bearbeitung etwas länger dauern. Zudem war er glaube ich gesundheitlich angeschlagen.

Das Forum-Team würde sich freuen, wenn Du Deinen Schritt noch mal überdenken würdest.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2017 08:04

Sorry Leute,
aber hier ist jede Antwort zuviel!
Hier wird und hier wurde noch nie jemand abgezockt!
Wer nicht wie ein erwachsener Mensch reagieren und hier in die Runde fragen kann, weshalb das so lange dauert mit dem Aufkleber und ob jemand von uns evtl. helfen kann, sondern stattdessen gleich los schiesst wie ein kleines Kind, das sein Spielzeug nicht bekommt, der sorgt auch in anderen Dingen für Unruhe.
Ludger, schicke mir bitte ne PN mit Deiner Bankverbindung, ich erstatte Dir dann umgehend Dein Geld.
Ich wünsche Dir viel Spaß in allen anderen Foren dieser Welt!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2017 08:22

Genau so was ähnliches habe habe ich in meinem Beitrag gemeint. Ein Teil kennt Marc persönlich. Weiß wie beruflich er oft eingespannt ist. Aber im Beitrag über steht es ja schon , wem es hier nicht gefällt , seine persönliche Entscheidung. Sind zwar ein paar Worte wieder zuviel , aber was soll`s.
[color=#FF0000]Wir lassen uns dieses Forum durch irgendwelche schlecht gelaunte nicht schlecht oder kaputt machen![color=#000000]

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.17 17:46.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2017 17:38

:-( naja [gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2017 00:02

Zitat:
Schwarzwälder
Ludger, schicke mir bitte ne PN mit Deiner Bankverbindung, ich erstatte Dir dann umgehend Dein Geld.

POS ... genau das war auch mein Gedanke, als ich den Thread gelesen habe, aber Du bist mir zuvorgekommen

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2017 15:55

Meine Fresse , als wenn die Welt aktuell keine anderen Probleme hat Kopfkratz !

Ich bin hier in diesem Forum seit 2008 (erster Outi) und war in den ersten 1,5 Jahren
auch einigermaßen aktiv unterwegs.
In dieser Zeit habe ich viele wertvolle Tipps (unter anderem zum Thema schlechter Radioempfang , Ausrücklager etc. erhalten ,die mir bei meinen Gesprächen beim Händler auch sehr geholfen haben ).

Allerdings gab es dann seinerzeit leider auch schon gewisse Misstöne von einzelnen
Personen , die mich damals dazu gebracht haben , mich nach und nach zurückzuziehen ,
was neben dem zeitlichen Aufwand und dem "normalen Outi Alltag" der Hauptgrund
dafür war.

Als ich mir nun im letzten Jahr den neuen 3´Outi gekauft habe , habe ich erst einmal überprüft , ob es überhaupt noch meinen Account gibt und war diesbezüglich positiv
überrascht , daß dies noch der Fall war ;-) .


Ebenfalls habe ich mich gefreut , nach so langer Zeit auch wieder "altbekannte Namen" zu
lesen , mit denen man sich damals freundlich ausgetauscht hat und siehe da , die Motzer
von damals , die das Klima nachhaltig verschlechtert hatten , haben mittlerweile alle die
Biege gemacht.

Es steht jedem frei , hier seine Meinung zu äußern , jedoch sollte man nie vergessen , daß hier keine bezahlte Moderatoren am Werk sind , sondern dies alles auf ehrenamtlicher Basis
gestemmt wird.

Aus meinem früheren "Amt" in einem Sportverein weiss ich nur zu gut , wie auf den Jahres-
Hauptversammlungen Jahr für Jahr immer wieder diese "man müsste mal - Typen" aus
Ihren Löchern gekrochen kamen und wenn man die dann direkt angesprochen hat " ja , gerne , bring Dich aktiv mit ein , wir können jede helfende Hand gebrauchen und sind neuen Ideen gegenüber auch immer aufgeschlossen " fühlten die sich auch wieder auf den Schlips getreten , denn "so war das ja nicht gemeint..."


Ich habe im letzten Jahr auch einige Monate auf die neuen Aufkleber warten müssen !

Ja und ? So what ?

Der Outi ist trotzdem anständig eingefahren worden und die Garantieansprüche sind dadurch auch nicht verloren gegangen nein .

Dann schickt man halt nochmal ne zweite Mail an einen von den Machern dieser Seite.
Kostet mich keine 2 Minuten und gut is.

In diesem Zusammenhang aber von "Abzocke" zu sprechen , finde ich wirklich d....- dreist !

Meinst Du , daß die Moderatoren mit der Unsumme , die Du für den Aufkleber überwiesen
hast , durchgebrannt sind und sich dafür mit N.... , Koks und Alkohol versorgt haben ,
oder wie ?

Lass doch mal die Kirche im Dorf , ehrlich ....Kopfkratz


Trotzdem allen noch einen schönen Wochenstart Prost ,

Steini96 aus Hannover Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2017 16:11

Vielen Dank Steini96 für Deine klaren Worte !!!

Ganz so ernst kann es Ludger ja nicht sein, hat er mir doch bis heute seine Bankdaten nicht geschickt, damit ich ihm sein Geld zurück erstatten kann.
Soll ich jetzt auch mit beiden Füßen auf den Boden stampfen und motzen??...........

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2017 17:16

Vielen Dank Steini96,

super geschrieben. Dankeschön!

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2017 20:04

Steini, Dankeschön!
Ich verstehe diese Streitereien auch nicht. Das Forum ist ein nettes Hobby, mehr nicht. Und sich über so Kleinigkeiten zu ärgern ist für mich unverständlich. Was oder wie verhalten die sich bei einem echten Problem, vermutlich wie früher das HB Männchen, die älteren werden sich erinnern Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2017 22:44

@Steini

Dankeschön!Dankeschön!

@Ludger

wenn noch Bedarf bezüglich Aufkleber besteht kann ich dir je nach Farbe event. weiterhelfen

schick mir eine PN , kann aber auch ne Woche dauern da ich im Beruf tätig bin.Prost

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2017 10:26

Hallo Ludger,

es tut mir Leid, dass Du so lange auf die Aufkleber warten musst.

Momentan habe ich bedauerlicherweise "etwas andere Probleme" die ich hier in aller Öffentlichkeit nicht näher beschreiben will.
Leider bleibt da nicht viel Zeit für das Hobby - sprich das Forum.

Selbstverständlich erhältst Du Dein Geld zurück - alles andere kommt nicht in Frage.

Ich bedauere die Situation sehr!

@ all,
SORRY Leute! ist war / ist keine Absicht.

marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Ich möchte mich hier wieder abmelden
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2017 12:35

[Winke Marc

Brauchst Dich doch nicht rechtfertigen ! Wem es es hier nicht passt , oder wer keine Geduld hat , ist hier
fehl am Platz . Geschäftliches und Privates hat schon immer Vorrang , vor dem Hobby.
Weiterhin alles gute Dir und deiner Familie .
Bei mir läuft es derzeit auch nicht besonders. nein

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.17 12:40.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 40
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!