Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Wotan96

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Wissenswert
geschrieben von: Wotan96 - Outlander III 2.2 DI-D AT Top MJ 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2017 19:25

Hallo Leute,
unter dem Aspekt der zu Unstimmigkeiten führenden, allerorts bekannten Winterdepression :-( möchte ich zur Aufhellung beitragen.
Ich habe als Eigen-ABM Mal das Durchschnittsalter anhand der Geburtstagsliste errechnet!

WIR SIND 50SupiProstlol

Also, falls wieder Aggressionen im Umlauf sind...

Locker bleiben und entspannen. Die Restzeit ist für die meisten kürzer als die bereits gelebte!!!

In diesem Sinne
Sonnige Grüße aus dem Calenberger Land

Wotan96
P.S. Wir steigen wieder auf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Wissenswert
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2017 20:14

Wotan Supi

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Wissenswert
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2017 21:01

Super Supi. Und wo steigt die Party ? Prost

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Wissenswert
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 04:50

Hallo Wotan96,

Supi danach haben wir uns verjüngt.

Ich hatte auch schon mal das Durchschnittsalter errechnet.

Da waren wir etwas älter.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steini96

Beiträge: 431

Normaler Beitrag. Re: Wissenswert
geschrieben von: Steini96 - Outlander 3 (2016) Top 2.2 DI-D 4WD 6-Gang   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 09:37

Zitat:
Wotan96
Hallo Leute,
unter dem Aspekt der zu Unstimmigkeiten führenden, allerorts bekannten Winterdepression :-( möchte ich zur Aufhellung beitragen.
Ich habe als Eigen-ABM Mal das Durchschnittsalter anhand der Geburtstagsliste errechnet!

WIR SIND 50SupiProstlol

Also, falls wieder Aggressionen im Umlauf sind...

Locker bleiben und entspannen. Die Restzeit ist für die meisten kürzer als die bereits gelebte!!!

In diesem Sinne
Sonnige Grüße aus dem Calenberger Land

Wotan96
P.S. Wir steigen wieder auf


Die 50 unterschreite ich zwar noch knapp , aber unser Wiederaufstieg in diesem Jahr ist in der Tat alternativlos ,lieber Wotan96 Supi :-D

LG aus Hannover (Herrenhausen) , Steini96 Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wotan96

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Wissenswert
geschrieben von: Wotan96 - Outlander III 2.2 DI-D AT Top MJ 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2017 15:44

So sieht das ausJa

Sonnige Grüße aus Gehrden

Gruß Wotan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 208
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!