Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Hohoho
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2017 09:19

Im Ersten Moment dachte ich es wäre eine Wolkenformation. Die Bewegungen der Wolken waren aber so seltsam, dass ich meine Augen nicht abwenden konnte und das Schauspiel am Himmel einfach weiter beobachten musste.
Die Wolken bewegten sich in einem Zickzack Kurs gegen den Wind.

Ein Blick auf die Kiste Tannenzäpfle und die angebrochene Flasche Williams brachte Gewissheit da war noch zu viel übrig, daran konnte es nicht liegen. Also habe ich intensiv weiter beobachtet.

Je näher diese Wolken kamen um so seltsamer wurde das Ganze. Jetzt hörte ich auch noch knarrendes Lederzaumzeug. Das ist für die Stadt ein eher ungewöhnliches Geräusch.

Was kann das sein?

Nun kam noch ein tiefes hohoho dazu und die Wolken veränderten ihre Form, sie nahmen deutlichere Konturen an. Es sah tatsäch nach einem Schlitten aus!

Daraufhin habe ich nochmals den Tannenzäpfle und Williams Bestand einer Überprüfung unterzogen. Das Ergebnis war das Gleiche. Daran konnte es nicht liegen!

Es kam weiter näher es war tatsächlich ein fliegender Schlitten! Gezogen von Rentieren. Gesteuert von einem alten Mann mit weißen Haaren und weißem Bart, ganz in Rot gekleidet.

Jetzt hörte ich auch deutlich die Kommandos die der alte Mann mit der tiefen Stimme rief.

Hohoho, Rudolph, links,rechts usw.

Als das Gefährt ganz nah an meinem Balkon war stoppte es plötzlich unvermittelt.
Der alte Mann beugte sich zu mir und deutet an ich soll Ihm zuhören.

Was Er sagte war unglaublich, Er sagte Er wäre der Weihnachtsmann und Er würde mir ein Geheimnis anvertrauen...... da bin ich dann aufgewacht.

Als ich später auf meinen Balkon ging sah ich da einen stinkenden Haufen, dieser Rudolph hatte tatsächlich eine Markierung hinterlassen....

Unglaubliche Geschichte[gruebel]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.17 11:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Hohoho
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2017 09:56

Hohoho Hans, Supi

Nichts ist unmöglichJa

Gruß an Gaby.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: HohohoAnhang.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2017 10:53

Hallo Hans,

habe gerade im Polizeibericht von Stuttgart gelesen, daß ein Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentiere gesucht wird.

Die Tiere sollen sehr unsauber sein.

War das dieser vielleicht?
Weihnachtsmann für Hans.jpg

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Hohoho
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Dezember 2017 11:31

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 247
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!