Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Probleme haben manche. [frag]
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2017 08:44

Ich wieder .
Wenn ich lese was die 2er und 3er Fahrer mit ihren Fahrzeugen haben , unglaublich.
Meiner ist 2007/2008. Nach 2 BKA Rückrufen und Verbrauch von Verschleissteilen , sowie nach über 10 Jahren 3 grössere Reparaturen , kann ich über meinen 2er nicht klagen. Letzte Reparatur war Pflicht. Habe den VW-Motor drin. Der Pumpe-Rumpel-Duese Motor arbeitet wieder mit vollem Druck.Manche hier haben den 3ten oder 4ten Outlander. Hört man auch nichts. 2mal ohne Stress durch die HU. Ihr könnt beim Kauf von deutschen oder anderen Herstellern auch voll in die Tonne greifen. Ach , deutsche Hersteller gibt es ja auch nicht mehr. Stellt auch mal an die Werke und schaut , aus welchen Ländern die Teile angeliefert werden. Wenn natürlich einer meint er muss anderen höhere Ersatzteilkosten und Servicekosten in den Rachen schieben müssen , eure Sache. Auto's sind halt mal fahrende Sparbüchsen .
Ich fahre meinen weiter , solange er mich das lässt . Einen in dieser Grösse neu zu kaufen ne , derzeit leider keine Kohle dafür über .
Ist von meiner Seite aus eine persönliche Meinung zu euren Problemen die hier manche haben.

Wieder Duck und Weg in die Versenkung .

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.17 14:48.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Probleme haben manche. [frag]
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2017 10:01

Winke Moderatoren
Bitte in cafe-ecke einstellen. Falsch eingestellt

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Probleme haben manche. [frag]
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2017 12:41

Hallo Skania,

erledigt. Alles verschoben.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Probleme haben manche. [frag]
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2017 14:04

Winke Günther

Dankeschön! für die schnelle Umsetzung Supi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.17 14:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Probleme haben manche. [frag]
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2017 16:33

Meiner war ja auch nicht fehlerfrei, aber auch ich kann nach fest 10Jahren nur sagen das wir unseren nicht mehr hergeben. Kein Rost, zuverlässig egal wann und spaß macht er auch noch.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Probleme haben manche. [frag]
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2017 18:01

Das gleiche können wir auch sagen.

Wir fahren unseren Outi-Turbo nun schon etwas länger als 11 Jahre.

Er ist Baujahr 2005. Hat 191760 Km runter.

Er hat eine LPG-Anlage seit 10500 Km drin.

Der Outi hat keinen Rost, auch in den Radhäusern nicht. Von unserem Walter geprüft. Ja

Es klappert nichts, es rattert nicht.

Der Outi war noch nie richtig krank. Soll heißen, nur Verschleißteile erneuert.

Die Gasanlage läuft einwandfrei.

Wer mich kennt, dem ist bekannt, der Outi-Turbo wurde nie geschont. Er war sogar vom 1. Tag an, bis im Oktober 2014, mein Werkstattwagen und Lastesel.

Der Outi-Turbo wird solange gefahren, bis wir beide in die Tupperschüssel gehen. Ja

Wir sind froh, nicht diesen vielen, elektronischen Schnick Schnack zu haben. Wir fahren noch richtig Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Probleme haben manche. [frag]
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2017 20:18

Es ist ja so,dass man sich über schlechte Dinge aufregt. Mein 2'er war super(ausser Kupplung nach 140000km).
Und mein 2016'er läuft jetzt auch schon über 50000km problemlos. Wenn es so bleibt steht mein nächstes Auto schon fest. Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 204
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!