Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Die Tonart seit längerer Zeit hier!
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 21:17

Leute was derzeit wieder für eine Tonart untereinander, derzeit unmöglich. Soll ein informatives Forum hier sein. Das man sich gelegentlich im Wort und Ton vergreift , ja kann man verzeihen. Aber in letzter Zeit ist das an der Tagesordnung. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Wenn ich das jeden Tag an meinen Ablade- und Abladestelle mache , komme ich nicht weiter. Die lassen mich stehen bis zum Schluß.
Würde sagen wir legen hier wieder einen sachlichen , ruhigen und vernünftigen Ton untereinander und miteinander an.
So nun ist Schlafenszeit. Gute Nacht. 😴

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Die Tonart seit längerer Zeit hier!
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2018 14:55

Komm heute mal dazu hier rein zu schauen. Schreibe es ja im Beitrag oben. Die Tonart verschärft sich derart ins negative , unglaublich! Hätte mich letztes Jahr auch anmelden können nach dem was war. Aber nicht gemacht , denn wer einige hier persönlich kennt , weiß sie denken. Man muss seinen Stolz auch mal überwinden können. Es wird hier nicht so heiß gegessen wie es manchmal ausschaut. Wer das nicht kann hat Pech. Leute macht diese Forum nicht kaputt , da es von privat geführt wird.
Musst ich nun mal loswerden.
Feierabend bis morgen früh.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Die Tonart seit längerer Zeit hier!
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2018 08:56

Scania Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Die Tonart seit längerer Zeit hier!
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2018 11:09

Da ich ja keinen Outi mehr mein eigen nenne, schaue ich ja meist nur hier in der "Café-Ecke" und bei "Treffs & Events" rein, da kann ich jetzt keine verschärfte Tonart feststellen.

Morgen sind´s noch 5 Wochen bis zum Schwarzwald-Treffen Supi

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Die Tonart seit längerer Zeit hier!
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2018 19:54

@ Heinz

Lese ja auch wenn der LKW Ruhepause hat. Ansonsten vom Norden in den Süden , wieder zurück . Lese halt mal durch was so war.
Man sieh sieht sich im Blackwoodforrest . Nächste Woche die Schweiz über Walshut Tiengen , beruflich besuchen.
Gruss zuhause , schönen Abend noch.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 103
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!