Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 09:01

Leider muß ich feststellen, daß der Ton sich hier langsam wieder verschärft.

Das sollte nicht sein. Ja

Bitte achtet auf die Umgangsformen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 09:18

Für dich Günter immer wieder gern - es gibt ja auch eigentl ich_765 keinen Grund den Ton zu verschärfen ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 09:39

@RedFlag
Trefft euch beide und jeder ein Stück Holz und macht es aus. Ja.
Ne hier in Ruhe und Frieden über die Themen diskutiert werden. Stress und böse Worte bringen nichts. Hab es selber erlebt. Bringt nur Unfrieden hier rein..

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 10:33

Schade nur, das die Spitzfindigkeiten von RedFlag1970 und Angriffe inkl. Beleidigungen permanent ignoriert werden!

Ich habe schon zig mal darum gebeten, mich in Ruhe zu lassen, aber leider wird das permanent ignoriert!

@Scania: Auf so ein vorgeschlagenes tiefes Niveau werde ich mich nicht herablassen - da ich kein Schläger bin und auch nicht werde.

Das mit dem Themen diskutieren - Meinungen und Erfahrungen austauschen wurde leider bezogen auf meine Person und ausgesprochen Beleidigungen immer wieder ignoriert - sogar die Bitte wurde ausgeschlagen!

Sogar nachweislich richtige Kommentare werden von ihm als falsch und Schwachsinn eingestuft!
Sorry - aber ich kann nichts für sein Verhalten in Bezug auf meine und andere Personen! Aber ich lasse mir nicht alles gefallen - vor allem wenn EINER immer wieder neu anfangen muss!

Ich beachte die Umgangsformen und bedanke mich auch immer freundlich, falls das noch keiner bemerkt hat!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 10:52

@ich_765

Naja, sorry, der ganze Mist hat damit angefangen, daß Du gegenüber RedFlag1970 persönlich geworden bist.

Siehe Deinen Beitrag im 3er Forum "Spurverbreiterung" vom 01. März 2018 13:32

@RedFlag1970:

Mit dir zu diskutieren hat eh keinen Sinn, da du eh immer alles besser weißt und nur deins für dich gültig ist und mein Wissen für dich ohne Bedeutung ist.


Was hat das mit Umgangsformen zu tun? Das ist doch pure Provokation.

Also bitte halte Ball ganz flach, die Vergangenheit hat gezeigt, daß auch Du alles besser weist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 11:04

Hallo Hans,

finde die Beiträge zuschließen richtig. Supi

Sie uferten immer weiter aus. Das muß nicht sein.

Ich hoffe das hier wieder zur Besinnung gekommen wird.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 11:47

Sorry, ich wusste nicht, dass ich hier keine freie Meinungsäußerung haben - aber wenn meine persönliche Meinung aufgrund diverser Erfahrungen ( Tatsachen ) als Provokation gewertet wird möchte ich mich dafür entschuldigen - auch dafür, dass ich in Folge Beleidigungen akzeptieren muss und das meine Bitten ignoriert werden.
( Ignorieren ist auch eine Art der Provokation!)
Ich wollte damit nur Ausdrücken, dass ich keinen Wert auf eine Weiterführung der Diskussion habe, da meine Bitten zuvor schon ignoriert wurden.

Wenn ich was besser weiß, helfe ich gerne anderen auf den richtigen Weg und wenn ich dann das auch noch belegen kann, ist das kein Besserwissen im hier gemeinten Sinn.

Ich finde es dann aber etwas unfair, dass solche belegten Aussagen vor allen mit [" unfassbar was du alles so hier postest.....Vielen Dank für deinen wieder mal falschen Post "]
akzeptieren muss...........und das war auch nicht das erste mal!

Sorry....aber ich merke immer wieder den Zusammenhalt einzelner Personen hier und andere werden schnell grob anfasst wie ich lesen konnte:
Ohne Fragen zu beantworten....wobei vorab keine ersichtlich war und dieser tolle Vergleiche erhalten hat, die ich beim lesen auch nicht gerade so toll fand und als Provokation ansah ( nicht auf mich bezogen ) . Aber das ist okay....


Ich lasse mir nur nicht alles gefallen, nur weil einer RedFlag1970 heißt. Auch die vorgeschlagenen Gewaltakte ( auch eine Umgangsform ) habe ich abgelehnt. Über die Brutalität hier bin ich dann doch sehr überrascht.

Ist es zu viel verlangt, das jene besagte Person mich nicht einfach in Ruhe lassen kann anstatt jeden Kommentar von mir nieder zu machen weil er eine andere Erfahrung/Meinung hat und eine Korrektur meinerseits ignoriert und sein ICH stur durchziehen muss obwohl es nichts mit dem Thema mehr zu tun hat? Das ist Provokation und Niedermachen und denn folgenden auch noch Beleidigungen?

Genau wegen dieser Person war ich Monatelang nicht mehr hier - aber es hat nichts gebracht - er fing wieder an mit seiner Provokation wie auch hier: siehe 02.März 2018: 10:18Uhr

Wer hört den nicht auf?

Sorry - Entschuldigung - ich vergaß Waren alles nur meine Fehler! In diesem Sinne und wer Rat / Tat oder eine Frage hat, kann mich gerne per PM kontaktieren.

Ach, eine Bemerkung noch, wenn jemand über mich behauptet: [" daß auch Du alles besser weist"]
Warum stelle ich dann Fragen? Was für ein Widerspruch! Das nenne ich auch Provokation in Form einer Unterstellung, da ich nicht immer alles besser weiß.

StVO; StvZo und ABE lässt Grüßen

In diesem Sinne - ihr habt mir gezeigt was für ein schlechter Mensch ich doch sein muss und danke, denn so kann auch einige Selbstsuizide ein wenig besser verstehen. Es ist nicht der Mensch - sondern das Umfeld!


@Hans - eh ich es vergesse:

Aufgrund deiner Aussage bzgl. dem Fahrwerk in Verbindung mit einer Spurverbreiterung hatte ich dir eine Frage gestellt, die jedoch mit der Bemerkung - Abschweifung und Schuldzuweisung nicht beantwortet oder einfach ignoriert wurde. Schade - hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Es ist auch nicht wirklich fair, eine Zeile meiner Reaktion zu nennen wenn der Zusammenhang - wieso und Warum - fehlt und ich hatte im Vorfeld meinen Fehler eingestanden was aber ignoriert wurde und man mich für dumm verkaufen wollte. Aufgrund dieser Tatsache kam meine Äußerung wegen der Provokation, die zuvor gegen mich gerichtet wurde. Aber egal - ich wollte das nur klarstellen, das ich aus meiner Sicht nicht der Auslöser war, sondern nur reagiert habe - auch Aufgrund alter Erfahrungen mit gleicher Person. Sorry - dass ich darauf reingefallen bzw. auf alte Emotion gestoßen bin.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.18 12:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 12:17

Hallo ich_765

ich habe oft auch andere Erwartungen an Dich, die nur sehr selten erfüllt werden.
So ist das eben im Leben.

Dein Post zeigt für mich, daß Du nicht verstanden hast.

DU hast mit dem Mist angefangen, dann kann man nicht erwarten, daß der Andere sich dafür entschuldigt.

Aber, auch ich habe nichts anderes Erwartet. Echt schade, aber so ist das eben manchmal im Leben.

Trotzdem ein schönes Wochenende

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 12:26

@Hans:

Ich habe auf eine Provokation mit einer persönlichen Feststellung ( du nennst es auch Provokation ) reagiert. Das aber gibt keinen Menschen das Recht mich persönlich zu beleidigen und weiter anzugreifen!

Jemand, der Ignoriert und Beleidigt braucht sich also nicht zu entschuldigen nur weil ein reagierender Provokant auf eine Provokation reagiert hat? Coole Einstellung!

Ich erwarte auch nichts von anderen Menschen!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 12:43

o.K. Deine Meinung, ich sehe die Entstehung der, ich nenne es mal "Meinungsverschiedenheit", etwas anderes.

Aber ich hatte keine andere Reaktion von Dir erwartet, deshalb bin ich nicht mal enttäuscht.

Ich habe immer Erwartungen an Menschen, das gehört m.E. im Leben mit dazu.
Wenn man keine Erwartungen mehr an die Mitmenschen hat, dann schauts traurig aus.
Wie soll sonst ein vernüftiges Zusammenleben funktionieren?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 12:55

Schade solche dummen Streitereien und Kommentare rücken das Forum in ein schlechtes Licht. Warum kann man nicht vernünftig mit einander reden. Mach ich das mit der Kundschaft wo ich laden oder abladen muss , geht gar nichts mehr.
Wie heißt das Sprichwort : Wie man in Wald hineinruft , so hallt es heraus.
Also Dampf rauslassen und alles wieder gut.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.18 16:33.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 13:00

Ich erlebe das leider hier permanent!

Im Jahre 2016 hatte ich in der Kaffeeecke etwas neues gepostet - dachte immer galt für allgemeine Themen und sofort wurde ich dumm angemacht - das wäre eine Outlander-Seite und das gehört hier nicht hin - was mir einfallen würde. Bis dato dachte ich immer, für solche Dinge war die Kaffeeecke gedacht - aber das ich so angegangen werde hätte ich nie gedacht - und das nur wegen ein paar Infos über einen anderen Mitsubishi SUV!
Und seit dem ich das weiß, dass hier nicht alle Gleich sind.....und somit reagiere anders als du es erwarten würdest. Da wurde ich direkt Niedergemacht und es hat fast keinen interessiert...zumindest von den täglich hier anwesenden. Entschuldigt hat sich da keiner!

Und du siehst - Erwartungen?

Schau doch einmal aus dem Fenster - was ist geworden? Kriminelle werden beschützt und sogenannte Mörder freigesprochen. Es gibt schon lange kein Zusammenleben mehr, denn die freie Meinungsäußerung wurde schon unterbunden da die Gerechtigkeit mittlerweile fehlt. Andere werden als Rassisten und Nazis beschimpft ( Fall Essen: die Tafel ) nur weil jemand auf Gewalt und Unterdrückung reagiert hat. Bei soviel Hass kannst du nichts mehr erwarten - wenn nur noch hoffen!

Es war keine Meinungsverschiedenheit - sondern ich habe meinen Fehler der falschen Information eingesehen und des weiteren nur das mir angegebene Zitat interpretiert - was dann nicht akzeptiert wurde und jemand seiner Meinung stur blieb. Meine Bitten wurden ignoriert.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 13:09

Also wenn man keine Erwartungen mehr an die Menschheit hat ....... staun

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tine

Beiträge: 296

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Tine - Outlander 2,2 DI-D AT Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 15:07

Also mal kurz mein Eindruck, weil ich das auch schon öfter im Leben oder anderen Foren beobachtet habe und mir das sehr missfällt!
Es sei mal dahigestellt ob das Ei oder die Henne zuerst da war, aber unser User "ich765" wird, meiner Ansicht nach, wirklich jetzt als der Sündenbock hingestellt und das ist er so nicht!
Er hat sehr viele interessante Beiträge geschrieben, die vielleicht einigen Usern nicht gefielen oder zu Zahlenlastig, Besserwisserisch oder zu lang vorkamen, aber ihn deswegen so, noch dazu als Gruppe, platt zu bügeln, ist nicht fair!
Viele Grüße,
Tine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 17:27

KopfkratzFreunde , Freunde Prostnein

KopfkratzBleibt mal ein wenig entspannt, die ganzen Vorwürfe bringen doch nichtsnein

Wie wir ALLE wissen ist[gruebel]wird das GESCHRIEBENE WORT meist überbewertet und es wird überreagiert.

Und da liegt meiner Meinung nach das Problem , zwei reden über das selbe aber komplett an einander vorbei und es gibt Missverständnisse.

ich_765 was hälst du davon ,wenn du mal zu einem Treffen kommst und die Prost Vögel mal persöhnlich triffst?

Die sind nicht so schlimm wie man hier so liestnein

:-D die sind bis auf mich ganz Lustig :-D

Prostsorry , war ein kleiner Sarkasmus versteckt Prostich bin mittlerweile ein Pulverfass HOT


RedFlag und ich hatten uns auch ständig in den Haaren [frag] und nachdem wir uns auf einem Treffen persöhnlich kennengelernt haben , gab es auch noch Frotzeleien Ja die müssen aber sein :-DProst

Natürlich ist es wie im Normalen Leben , wenn Menschen aufeinander Treffen.

Man mag sich oder man mag sich nicht, wird auch von dem ein oder anderen früher oder später EnttäuschtJa

Tja , thats live.

An dieser Stelle muss ich mich Tine anschliessen und möchte mich für deine ausfühlichen Beiträge zum Thema Diesel bedanken.

Desweitern möchte ich darum bitten Prostsolche Missverständnisse nicht noch UNNÖTIG durch unangebrachte Beitrage anzuheizen.Prost

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

P.S. Wir schreiben und lesen öffentlich in diesem Forum.

Falls euch etwas an diesem Forum liegt denkt mal darüber nach wie z.B. nicht schreibende Forenteilnehmer über euch denken.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 18:02

Boah......für so einen Mist betreibt Marc und Co hier aber nicht das Forum....bitte andere Plattformen dafür nutzen.

ProstProstProst

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 18:09

SupimaggoProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2018 07:41

@MadMex

Hab letztes Jahr auch gemerkt. Bringt alles nichts die Anfeindungen gegen einander. Im Berufsleben muß man sich ja auch überlegen wenn man einem gegenüber steht welche Worte du wählst.
Aber das du gegen meinen Berufsstand bist im Anhang . Ne sowas. Komm ich ja nicht mehr schnell genug aus dem Ruhrbott wieder raus. 😆😕🚛👍🙋
P.S.: Können ja im 14 Tagen drüber reden. 🙋

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2018 09:26

Nunja, wie man so schön sagt "alea iacta est" und auch "Sic ego habito"
das ist so bei verschiedenen Ansichten aber das ist auch gut so.
Den "nisi ille qui bonam non potest ludere bonum"
So das ist Latein gewesen.
Ich freu mich aufs Treffen im nigrum silvam bis danne

Vedi Vidi Vici :-D:-D

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: :-) Bitte immer schön Ruhe bewahren in diesem Forum ;-)
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2018 10:12

Wenn schon Latein ,dann mach es richtig:VENI,VIDI,VICI

Vedi Vidi Vici----- siehe,ich sah Restaurant



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.18 10:41.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 20
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!