Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Dieselfahrverbote werden mehr
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2018 14:32

Winke Ihr Umweltverschmutzer ;-)staun

Wird immer schwerer mit unseren alten Diesel in die Großstädte zu kommen. Nachdem schon in Hamburg 2 Strassen gesperrt sind , (fuhr mit meinem Arbeitsgerät Euro 6) vor längerer Zeit mal durch eine.
Nun zieht Frankfurt , laut BGH nach. Stuttgart soll nach , Bericht in unserer Tageszeitung , ab Anfang 2019 ebenfalls Fahrverbote verhängen. Bin gespannt wenn in unserer Region , Raum Nürnberg das erste kommt.
Wird wohl auf den Eselskarren wieder rauslaufen. staunstaun:-(



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.18 16:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Dieselfahrverbote werden mehr
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2018 18:36

80 Euro Bußgeld sollen die doch

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Dieselfahrverbote werden mehr
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2018 16:55

Es sind doch wieder die im Nachteil die sich nicht einfach mal so ein neues Auto deswegen kaufen können. Ich finde die Umsetzung und das Gerichtsurteil immer noch falsch, wenn sogar illegal. Erst verkauft man uns Umweltplaketen und jetzt das. Die Olttimer und großen 600 Ps Benziner und Diesel dürfen aber noch rein in die Stadt. Ich bin immer noch erstaunt wie dumm wir cleveren Menschen doch sein können.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Dieselfahrverbote werden mehr
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2018 17:18

Ab Mitte 2019 dürfen sogar Euro5 nicht mehr in Frankfurt rein.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 180
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!