Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2018 13:48

Moin

So, meine lieben „Outisten“. Es ist nun auch für mich an der Zeit, dass ich die Seite wechseln werde…und zwar zu den ehemaligen Outlander Besitzern.

Auf der Suche nach einem neuen SUV konnte mir Mitsubishi wirklich nichts anbieten was mir gefällt, geschweige denn was meine Anforderungen erfüllt. Die derzeitige Modellpolitik von Mitsubishi verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

So ist es gekommen, dass meine „Bella Macchina“- der Alfa Spider 939 mit dem Stelvio nun einen großen Bruder aus der Alfa Familie bekommt.
Laut meinem italienischen Freundlichen soll ich meinen Allerwertesten Ende Januar in die Stelvio-Sitze flätzen können. Warten wir mal ab…sind Italiener….gut Ding will Weile haben…ich rechne eher mit Ende Februar. Aber Vorfreude ist ja auch etwas Schönes.

Natürlich werde ich Euch auf der Ehemaligen-Seite erhalten bleiben und auf zukünftige Treffen eben eine Italienische Note hineinbringen.

Bilder stelle ich rein wenn der Renner da ist.

Grüße aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2018 08:43

Dieter,

das will ich auch schwer hoffen, dass Ihr uns hier erhalten bleibt!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2018 09:14

Ein Alfa.... der schaut super aus, da wünsche ich jetzt schon viel Spaß und super, daß Du uns erhalten bleibst Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2018 11:54

Einen Alfa, im Noden kommt sicher gut. Viel Freude damit wenn du ihn unter dem Popo hast.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2018 19:18

Wünsche Dir alles Gute mit Deinem Alfa!Heute sind sie ja sehr gut in der Quallität.In den 70 Jahren waren alle Alfas Problemautos!Ich war von 1978 bis 1984 angestellt bei einem Alfa-Romeo Händler.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2018 19:46

KopfkratzDa fällt mir nur eines zu ein[frag]

Ciao mio amico,divertiti con la nuova bella macchina è sempre buon giroAutoCool

Mi anche piace l'Alfa Stelvio ProstCool

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2018 21:01

Sehr schönes Auto!
Welchen Motor hast du gewählt?

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2018 11:57

Hallo,

Schick, sehr schick! Supi

schön, dass Du uns erhalten bleibst!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: In Hamburg sagt man tschüß.....
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2018 13:55

Moin.

Klar bleiben wir Euch erhalten. Ihr seid uns doch so ans Herz gewachsen. Auf den Treffen ist das Auto doch auch nur Mittel zum Zweck….um sich wieder zusehen und mal einen ordentlichen Schluck zu nehmen. Prost

Ich glaube jede Automarke hatte in ihrer Historie unrühmliche Zeiten. Einige Modelle eines deutschen Premiumherstellers sind bei dem Anblick eines Elchs umgefallen, bei anderen Herstellern rasteten die Lenkradschlösser während der Fahrt ein und wieder andere erreichen ihre sagenhaft niedrigen Verbräuche nur mit Hilfe von „Bits and Bytes“.

Der Stelvio wird in eines der modernsten Werke der Welt gebaut und ich vertraue einfach mal drauf, dass da auch was ordentliches bei rum kommt. Zumal ich mit meinem Alfa Spider durchweg positive Erfahrungen gemacht habe.

Wir haben uns trotz Allem wieder für einen Diesel entschieden, den mittleren mit 190 PS, Allrad und Automatik (Merke: 8 Gang Wandler von ZF). Ist einfach optimal da wir viel ziehen müssen.

Bestellt wurde er letzte Woche. Nun heißt es für uns….warten.


Liebe Grüße aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 31
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!