Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Welchen Routenplaner benutzt Ihr?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2018 23:04

Hallo Leute,
ich fahre ab und zu auch Motorrad, wenn das Wetter mitspielt, und bin auf TomTom MyDrive Routenplaner gestoßen.
Vorher habe ich mehrmals den von ViaMichelin benutzt, allerdings bin ich nicht zufrieden damit.

Welchen benutzt Ihr?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Welchen Routenplaner benutzt Ihr?
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2018 09:07

Da momentan bei TomToms MyDrive der Routenexport auf Navi echt bescheiden ist, nutze ich es nur unterwegs.
Wenn ich Zuhause am PC Routen Pläne nutze ich Tyre.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Welchen Routenplaner benutzt Ihr?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2018 09:36

Ich benutze am PC immer Google Maps.

Im Outi habe ich Garmin nüvi.

Beide gehen super.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MichaelOffroad

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Welchen Routenplaner benutzt Ihr?
geschrieben von: MichaelOffroad - Outlander III 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2019 19:24

Ich verwende mit dem Wohnwagen "Sygic Truck". Man kann dort die Maße des Gespanns angeben und er sucht eine entsprechende Route.
War nicht billig, aber ich will nicht nochmal mit dem riesen Teil durch ein kleines Dorf mit engen Gassen fahren. Das machen meine Nerven nicht mit ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Welchen Routenplaner benutzt Ihr?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2019 14:14

Nutze seid Jahren HERE WE go.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: Welchen Routenplaner benutzt Ihr?
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2019 08:02

Da ich schon seit vielen Jahren Motorrad fahre, benutze ich regelmäßig Routenplaner.
Die letzten Jahre hatte ich Motoplaner genutzt, welcher aber letztes Jahr eingestellt
wurde. Seitdem nutze ich kurviger.de. Supi

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: Welchen Routenplaner benutzt Ihr?
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2019 10:00

Ich plane auch mit kurviger.de.
Beim Export auf das TomTom dann mit vielen Wegpunkten exportieren, da ansonsten der Algorithmus vom TomTom ggf. die toll geplante Tour "umrechnet" und anders fährt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 104
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!