Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2019 17:20

Habe diese Woche in Ahlen ( NRW ) , beim Händler den neuen L200 schon stehen sehen. Heute bei einem Autotransporter drauf , den neuen ASX gesehen. Stehen somit schon in Bremerhafen auf den Plätzen zum ausliefern. Mal schauen wen der Outlander mir huckepack in die Quere kommt. Aber so agressiv wie auf den Bildern sehen die gar nicht aus. Eben gewöhnungsbedürftig das neue Erscheinungsbild der neuen Modelle.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2019 09:33

Bremerhaven stehen sehr viele Autos rum die sind aber eingepackt und werden verschiff

Es kann sein das die neuen Modelle ausgeliefert werden

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2019 17:07

Winke Janabär
War auf der A7 wie ich bei Dir in der Ecke oben war. War definitiv der ganz neue ASX . Erkennen kann man ihn an den neuen Rückleuchten , Schriftzug hinten und vorne die Neue Front. Ist scheinbar auch etwas größer geworden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 14:29

ja man sieht meistens neue Fahrzeuge der ASX ist schon grosser geworden finde ich

Allerdings warte ich erstmal ab was mit dem CO2 Steuer passiert ich bin etwas verunsichert ein neues Auto zu kaufen egal ob ein outlander oder etwas anderes Fahrzeug

mir reicht im Moment mein Auto das ich habe der läuft und läuft von daher warte ich erstmal ab was hier in Deutschland alles geändert wird wegen Klimaschutz


viele Grüße

Janabär Auto
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_53.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 17:04

Janabär ich mach's wie Maggo . Ich behalte auch noch meinen 2er Trecker. So lange er läuft und den Segen für 2 Jahre bekommt. Ausserdem werden die neuer Kisten mmer mehr unbezahlbarer. Aber Mitsubishi wird es wohl dann nicht mehr werden. Können ja keine Form schönen Autos mehr bauen.
Gruss aus dem Westerwald , derzeitig Schichtpause hier.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.19 18:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. November 2019 00:49

JaSupiAuto

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2019 18:30

Tag , so ist das Maggo. Sind mit Sicherheit sauberer wie die neuen Hobel. Wird geredet E-Karren soll man fahren aber die Materialien werden auch immer weniger und kosten saumäßig Kohle. Brauche den Karren nicht. Müsste heute ein kompletter Autotransporter mir den neuen auf der A1 gewesen sein. Es lebe der gute alte 2er Outie-Trecker.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Die 2020er Modelle werden schon ausgeliefert
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2019 16:03

So heute nachmittag auf der A7 , bei Hammelburg in Richtung Würzburg , kam mir ein Autotransporter komplett mit den 2020er Outlander entgegen. War farblich bunt gemischt alles drauf.Werden oder stehen mit Sicherheit schon bei manchen Händlern.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
karpol
Gäste: 53
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!