Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Razzia bei Mitsubishi und Zulieferer wegen Verdachts der Abgasmanipulation
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2020 18:28

[www.spiegel.de]

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.20 18:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Razzia bei Mitsubishi und Zulieferer wegen Verdachts der Abgasmanipulation
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2020 20:26

Genau darum fahren wir unseren ollen 🚜 weiter , maggo. Mein Pumpe-Rumpel-Düse macht noch seinen Dienst. Hat uns nach Tirol und wieder zurück gebracht. Supi Auto
Man stört sich wieder. Tuck und Weg wieder. 🖖

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.20 20:37.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Razzia bei Mitsubishi und Zulieferer wegen Verdachts der Abgasmanipulation
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2020 20:05

Moin,
Dann sollen mal die Sherrifs kommen und die Plakette abkratzen, vielleicht suchen sie auch die nicht vorhandene euro Plakette. Der TÜV hat die nicht vorhandene euro Plakette auch nicht bemängelt.
Solange die Binnenschiffer mit Dieselfeinstaub neben mir durch die Städte Mannheim, Heidelberg, Köln, Düsseldorf und meine alte Heimatstadt HH und sehr viele andere tolle Städte bratzen, geht mir diese Diskussion völlig am A.. vorbei. Alles nur eine Farce mit vielen Bekloppten dabei.

Snorre

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Razzia bei Mitsubishi und Zulieferer wegen Verdachts der Abgasmanipulation
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2020 20:33

POSDankeschön!Prost

Ich habe auch genug davon das es immer nur das "kleine" Volk richten soll. Dienstfahrzeuge? Müssen dicke Diesel sein (Egal ob Firma oder Regierungsfahrzeuge). Autobahn max 130? Ne, muss schon jenseits der 200 sein, die nä. Schüssel könnte ja besetzt sein:-D Man oh man, wissen die überhaupt das wir für unsere Euronen hart arbeiten müssen? Anscheinend nicht :-(

Ich bin für ein Umdenken, wir haben nur einen Planeten, aber dann richtig und nicht so ein Kindergarten. Ich habe es meiner großen Tochter (8) versucht zu erklären das Papa diese eine Straße nicht mehr fahren darf, aber die Nächste schon. Antwort: Aber die Luft weiß das doch gar nicht. Tja, erklärt es mal einem Kind, die halten uns Erwachsene doch für total verblödet.

Ich habe genug davon!

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.20 20:41.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 32
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!