Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Sturmtief Sabine
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 08:03

Ich hoffe Ihr habt die Nacht unbeschadet überstandenSupi
Bei uns in Stuttgart ist ganz schön was los:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Sturmtief Sabine
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 09:13

Hallo Hans,

so wie ich es erkennen konnte heute Morgen, war nur die Südstraße gesperrt.

Sonst nichts besonderes. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Sturmtief Sabine
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 12:26

Kyril war schlimmer [frag]
Nur ohne Kyril hätten wir die geilen Typen dieses Forums nicht kennen gelernt Prost
2007 war deshalb für uns nicht nur ein Jahr des Verlustes :-(
Sondern eher ein Gewinn ProstSupi

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Sturmtief Sabine
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 12:28

Uli HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Sturmtief Sabine
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 15:32

Bei uns war es bis jetzt nicht so schlimm. Und der Nachwuchs hatte gestern nichts anderes zu tun, trotz aller Warnungen nach Stuttgart zu einem Konzert zu fahren. Zum Glück war genau die Strecke über die A 6 von Mannheim nach Stuttgart wohl von den schlimmsten Ausläufern des Sturms verschont geblieben und er ist entspannt und wohlbehalten heute Nacht wieder zurück gekommen. Dabei hat er gesehen, dass intelligente Nachbarn trotz starkem Wind die Mülltonnen auf die Straße gestellt hatten, und das noch in der Nähe meines Autos. Er hat es dann netterweise aus der Gefahrenzone gebracht und umgeparkt Auto

Gruß, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Sturmtief Sabine
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2020 11:16

bei uns war der Sturm stark und hat ein Dach von der Garage abgeräumt soweit ich das mitbekommen habe

Sonst kämpfen wir jetzt mit Hochwasser das soll bis Donnerstag anhalten bevor das wieder runtergeht mit dem Pegelstände

bei uns im Norden tobt immer noch der Wind mit Gewitter

Autobahnen teilweise gesperrt und Bahnverkehr teilweise gesperrt

unseren Autos ist nichts passiert

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 180
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!