Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2020 16:51

Hallo liebe Outlander Freunde,

ich stand gestern im Stau etwa eine Stunde glaube ich wegen Unfall war eine Autobahn gesperrt.

ich habe keine Freisprecheinrichtung und mein Handy ist nicht mit mein Auto verbunden, auch lassen die Sprach app nicht nutzen, ich habe das ausprobiert hat nicht geklappt die Motorgeräusche sind zu laut für Siri und co.

ich wollte wenn so etwas ist wie gestern nur mal anrufen und bescheid geben sonst nichts weiter machen, bin auf ein Parkplatz gefahren und dann habe ich angerufen musste sowieso meine Fusse vertreten an der Autobahnparkplatz.

Welche Freisprecheinrichtung kann so etwas im Auto ohne extra das Handy in die Hand zu nehmen müssen. Zumindest muss ich mal bescheid geben können das ist mir wichtig.

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2020 17:04

Hallo Janabär,

ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich meine die meisten Freisprecheinrichtungen übertragen die Kontaktdaten aus dem Mobiltelefon, sodass man die Nummer entweder am Touchscreen wählen kann oder ganz bequem: diese per Sprachsteuerung gewählt werden, was bei mir aber bis jetzt noch nie so richtig funktionierte - das liegt aber bestimmt an meiner undeutlichen Aussprache :-D

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mitsubishimartin

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: mitsubishimartin - Mitsubishi Outlander (CW0W)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2020 14:24

Zitat:
marc
Hallo Janabär,
ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich meine die meisten Freisprecheinrichtungen übertragen die Kontaktdaten aus dem Mobiltelefon, sodass man die Nummer entweder am Touchscreen wählen kann oder ganz bequem: diese per Sprachsteuerung gewählt werden, was bei mir aber bis jetzt noch nie so richtig funktionierte - das liegt aber bestimmt an meiner undeutlichen Aussprache :-D

Genau so eine Freisprechanlage benutzte ich auch, vielleicht solltest du dir überlegen deine Freisprechanlage mit deinem Hany zu verbinden und dann besteht vielleicht die Möglichkeit diese Funktion auch zu nutzen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mitsubishimartin

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: mitsubishimartin - Mitsubishi Outlander (CW0W)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2020 14:25

Genau so eine Freisprechanlage benutzte ich auch, vielleicht solltest du dir überlegen deine Freisprechanlage mit deinem Hany zu verbinden und dann besteht vielleicht die Möglichkeit diese Funktion auch zu nutzen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


PHEV2018

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: PHEV2018 - Outlander PHEV 2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2020 20:28

Ich muss trotz Freisprecheinrichtung die Nummer am Handy wählen, bei der Sprachsteuerung versteht mich der liebe Computer nie, obwohl ich mich wirklich mit der Aussprache bemühe..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MotormeisterJürgen

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: MotormeisterJürgen - 2.2 DI-D 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2020 14:56

Also ich nutze Android Auto und kann über den Google Sprachassistenten anrufen und sogar auf Whattsapp antworten. Dazu muss ich höchstens am Display etwas anwählen.
Ansonsten gibt es wirklich gute Freisprecheinrichtungen - schau dir am besten mal die Vergleiche von ADAC und co an.

Viel Erfolg bei der Suche,

LG Jürgen

Richte dein Leben ein, wie du denkst,
aber vergiß nicht zu denken!

Nikolai Nikolajewitsch Miklucho-Maklai

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OutiWoman

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: OutiWoman - Outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2020 15:19

Hach, hier om Forum gibts so vieles was mich interessiert^^

Zum Thema freisprecheinrichtung bin ich auch mit AndroidAuto unterwegs und voll zufrieden. Navigation, Spotify, Whattsapp funktioniert darüber auch einwandfrei.

Habe ein Xiaomi Note 10 Light (kann ich auch nur empfehlen ;-) )

Grüße, Sabrina

Der Nenner, auf den heut fast alles gebracht wird, ist Egoismus, noch nicht – Liebe.

Christian Morgenstern (1871 - 1914)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
karpol
Gäste: 62
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!