Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Spritkosten
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2022 12:48

Hallo zusammen,

Wir haben extreme hohen spritkosten
Da ich jede Woche über 1000 km fahre muss ich 2 mal die Woche tanken

Wochenende fahre ich nicht mehr da fahre ab jetzt wieder mit dem Rad zum einkaufen

Sonst fahre ich Energie sparend auch auf der Autobahn fahre ich derzeit nur noch 100 km/h anstatt wesentlich Schneller bin mal 140 oder 160 km/h gefahren

Auto ausrollen lassen geht natürlich nicht immer
Staus vermeiden sofern das geht

Hochschalten bei normalen Fahrten
Ansonsten vermeide ich unnötige Autofahrten

Vielleicht kaufe ich ein e Auto oder Wasserstoff Auto

Mein outi bleibt auf jeden Fall erhalten 😊

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


LzImma

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Spritkosten
geschrieben von: LzImma - Mitsubishi Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2022 10:52

Mir tun die aktuellen Spritpreise ebenfalls sehr weh und ich sehe nicht das dies irgendwann mal wieder besser wird. Leider.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 65
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!