Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


butzebu

Beiträge: 116

Normaler Beitrag. "Rost" an den Felgen
geschrieben von: butzebu - Outlander II 2.4 autom  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2011 16:59

hallo gemeinde,

an meinen 18" Original-alus habe ich an den Naben (die runden dinger in der mitte mit mitsu-zeichen) so was wie kratzer, rost, ect. die oberflache ist matt, rau und sieht aus, als ob jemand mit schleiffpapier dran war. unregelmassig um diese abdeckung herum, mal mehr mal weniger. Andenken vom letzten winter (salz)? wie kann ich es aufhalten? und wie nennt detr fachmann diese "korrision"?


P.S. ich habe in der letzten Zeit viel gefragt (radio, spurverbreiterung, MAD-federn). habe jetzt alles dran, werde in den nachsten tagen als dankeschon bilder und kommentare/anmerkungen posten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dex

Beiträge: 24

Normaler Beitrag. Re: "Rost" an den Felgen
geschrieben von: dex - Outlander 2.0 DI D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2011 07:54

Hallo butzbu,

schau doch mal bei "Lackaufblühungen an den Leichtmetallfelgen" rein.

Gruß

dex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 26
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!