Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


galaossi

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. REIFEN : welche ET ?
geschrieben von: galaossi - outlander 2,2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2011 11:24

meine frage wäre an die nette forum gemeinde, bis zur welcher ET passt eig aufm OUTI ?

die original Felgen sind mit einer ET 38

habe überall nachgeschaut aber nirgendswo was gefunden

Ich habe nämlich 2 felgen mit einer einpresstiefe von einmal ET 44 und einmal ET 55, passen die aber drauf ?

Mfg ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: REIFEN : welche ET ?
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2011 11:31

Ich habe das mal aus der Café-Ecke hierher verschoben, ich denke da passt es besser :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: REIFEN : welche ET ?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2011 12:21

Oha, da kann ich Dir keine Antwort drauf geben.
Ich habe aber im Netz einen Umfangberechner und auch einen ET - Rechner gefunden, schau mal [www.wheelscompany.com] auf der Seite gehst Du dann auf Technik/Einpresstiefenrechner

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


galaossi

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: REIFEN : welche ET ?
geschrieben von: galaossi - outlander 2,2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2011 00:12

Danke für die Seite !! Supi

Aber leider komme ich mit der Seite auch nicht weiter weil ich gerne wissen würd ob es irgendwo ankommen würde wenn ich lenke bzw fahre.

Kann ja sein dass die Felgen am Bremssattel ankommen.

Gruß aus Wien Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: REIFEN : welche ET ?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2011 07:14

siehste, mir gehts genau so..... leider keine Ahnung, aber evnetuell findet sich noch ein Experte

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: REIFEN : welche ET ?
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2011 08:33

Eine falsche ET macht normalerweise am Bremssattel keine Probleme. Da sind eher die Kotflügel betroffen. ;-)

Bei der Felgensuche für unseren OPC habe ich einfach beim TÜV gefragt. Die konnten mir ganz genau sagen, was passt und ab wann es Probleme gibt.

Gruß
René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 176
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!