Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Reifendruck
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2012 20:49

Nach 3.000 km hab ich mal aus Spass den Reifendruck kontrolliert und bin aus allen Wolken gefallen. Ringsum 3,2 bar. Jetzt weiss ich auch, warum er mir so rumpelig und zappelig vorkam.

Anfruf beim ;-), ob das so richtig sei, Antwort :"Ohh sorry ist wohl bei der Übergabe übersehen worden. Na wenigstens ist er so ehrlich.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Reifendruck
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2012 21:04

Servus RP_BOT,

ich habe Deinen Beitrag hier in das Reifen / Räder Forum verlegt. Ich denke mal, hier ist er besser aufgehoben.

3,2 bar ist nicht gerade wenig. Das kann ja mal passieren, aber Hauptsache ist, wie Du schreibst, der :-) ist zumindest ehrlich.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Reifendruck
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2012 21:09

Das hört sich (1bar Überdruck) stark nach Einlagerungsdruck an. Sollte man nur machen wenn man das Auto längere Zeit auf den Hof stellt, damit die Reifen keine Dellen bekommen.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Reifendruck
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2012 00:20

Danke fürs verschieben. Das ist der Druck mit dem die Kompletträder im Wer angeliefert werden. Also alle, die ihr Auto erst vor kurzem bekommen haben. Luftdruck der Reifen prüfen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!