Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Biglift

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Felge für Outlander II 7.5x18 LK 5x114.3 ET38
geschrieben von: Biglift - Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D TC-SST 4WD Instyle Modell 2012  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2014 15:43

Hallo,

würde ein Felgensatz 7.5x18 LK 5x114.3 ET38 auf dem Outlander II für meine vorhandenen Reifen 225/55 R18 98V passen ? Ist die Felge für den Outlander II zulässig. Ich bin grad etwas verunsichert.
Danke für eine kurze Info.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outy2014

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. Re: Felge für Outlander II 7.5x18 LK 5x114.3 ET38
geschrieben von: Outy2014 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2014 17:55

Original Mitsubishifelge oder vom Zubehör?
Lies mal den Beitrag "Outlander II Räder auf den III er" vielleicht beantwortet das deine frage bereits.

Gruß Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Felge für Outlander II 7.5x18 LK 5x114.3 ET38
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2014 18:42

Falls es eine Zubehörfelge ist, gehe auch die Seite des Felgenherstellers, die stellen i.d.R. umfangreiche Unterlagen zur Verfügung.

Da es eine 7,5x18 Zoll Felge ist tippe ich sehr stark auf Zubehör.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Biglift

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Felge für Outlander II 7.5x18 LK 5x114.3 ET38
geschrieben von: Biglift - Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D TC-SST 4WD Instyle Modell 2012  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2014 19:44

ja, ist eine Zubehörfelge.
Ich habe jetzt aber doch einen Original Felgensatz kaufen können. Danke für die Tips.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 127
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!