Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 09:46

Zitat:
René
Korrekt, dass sind Donks.
Ihr könnt auch einfach in der Google-Bildersuche mal Donks eingeben.
Aber vorsicht: Da kann einem schon schlecht werden. ;-)

Gruß

Na vielen Dank auch, jetzt hast Du mir den Tag versaut http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

Wer baut sich denn sowas an sein Auto? Kopfkratz

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 12:06

@Alex

klasse, daß es geklappt hat.
Der Wagen schaut mit den 18 Zöller gut aus Supi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 17:53

Zitat:
Heinz
... wenig Gummi auf der Felge mit einem relativ großen Raum vom Reifen zur Karrosserie sieht immer ein wenig komisch aus.
Ist bei meinem Z4 auch so:

http://www.fruhstorfer.net/Z4/Z4-01.jpg

Eigentlich müßte der 30 - 40 mm tiefer, damit es wieder schlüssig ist.

Aber das kann ich nicht, weil er mir dann bei der Tiefgaragenzufahrt meiner Wochenendwohnung aufsitzt :-(

Heinz

@Heinz

Mach dir nicht in die Hosen,....das sieht auch so gut aus und wir sind auch nich mehr 18 und schlagen uns am Gullideckel die Plomben aus den Zähnen:-DSupiProst

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 19:03

Nö, ich bin jetzt "Best-Ager" :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 19:37

Best-Ager ist doch übersetzt "alte Säcke" oder :-D:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 21:27

Ich habe ab heute auch die Sommerhufe drauf.
Ist nur die Standardbereifung, aber die 18" Felgen sehen doch besser als die 16"er aus.
Jetzt kann der Sommer kommen........hoffentlich:-D:-D

Nebenbei habe ich mir hinten Schmutzfänger montieren lassen und hoffe das mein Wohnwagen jetzt nicht mehr so zugesaut wird.

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 21:40

Ich hatte mit den 18 Zöllern immer einen ganz leichten "Linksdrall" also ich meine der Outi. Nach genauerem Hinsehen weist der linke Vorderreifen, der alten Breifung, vermehrten Verschleiss an der Aussenkante auf. Mit den neuen Puschen wird der Linksdrall deutlicher, also morgen Termin zur Vermessung.Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2014 21:48

Zitat:
RP_BOT
Ich hatte mit den 18 Zöllern immer einen ganz leichten "Linksdrall" also ich meine der Outi. Nach genauerem Hinsehen weist der linke Vorderreifen, der alten Breifung, vermehrten Verschleiss an der Aussenkante auf. Mit den neuen Puschen wird der Linksdrall deutlicher, also morgen Termin zur Vermessung.Ja

Danke für den Hinweis, werde mal drauf achten

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2014 08:08

Meine Sommerräder müssen noch etwas warten, ich muss erst noch die Winterreifen
vom Gummi befreien. :-D Aber ich gebe mir mit ausgeschalteten ASC beim Anfahren
die größte Mühe, dass das schnellstmöglich passiert. Ja

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2014 08:23

Zitat:
RP_BOT
Ich hatte mit den 18 Zöllern immer einen ganz leichten "Linksdrall" also ich meine der Outi. Nach genauerem Hinsehen weist der linke Vorderreifen, der alten Breifung, vermehrten Verschleiss an der Aussenkante auf.

Das wird ja wohl nicht am Gewicht des Fahrers liegen???lolProst
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2014 12:22

Zitat:
Gery
Zitat:
RP_BOT
Ich hatte mit den 18 Zöllern immer einen ganz leichten "Linksdrall" also ich meine der Outi. Nach genauerem Hinsehen weist der linke Vorderreifen, der alten Breifung, vermehrten Verschleiss an der Aussenkante auf.

Das wird ja wohl nicht am Gewicht des Fahrers liegen???lolProst
es grüsst
Gery

Kennst du mich etwa?HOT http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_070.gif



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.14 12:23.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2014 18:34

Owohl es häte sein können, lag es niucht am Gewicht des Fahrers . Das linke Vorderrad war ein paar Grad aus der Spur. Nu löppt er wieder geradeaus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2014 13:07

Zitat:
Westerwälder
Das könnten meine neuen Felgen werden, was meint ihr?
[attachment 14199 image.jpg]


Hab ich....mit Serienbereifung....235 müssen wenn dann gesondert eingetragen werden! Jedoch für die Serienbereifung liegt eine ABE vor und erspart dir den Gang zum TÜV / DEKRA.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3346

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2014 14:09

So heute meinem Outie , 4 neue Sommerhufe gegönnt. Waren nicht mehr die besten nach
6 Jahren. Von den Brückensteinen veraschiedet. Mein Reifenhändler hat mir die
Vredestein Sportrac 5 empfohlen und heute montiert. Mal schauen wie die sich nun bewähren.http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie46.gif

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuheAnhang.
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2015 17:06

So habe heute auch mal meine neuen Sommerräder angeschraubt und bin ne Runde gefahren....
leider kommen sie wegen des aktuellen Wetters im Süden Bayerns erstmal wieder runter...

zu den Daten:

Enkei Izumo 8,5x19 ET40

Dunlop Sportmaxx RT 225/40R19

IMAG0377.jpg

IMAG0376.jpg

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2015 17:21

Supischicke Hufe Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2015 06:43

Laslo,

die Puschen stehen dem roten Renner sehr gut.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Eagle Racing 777

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuheAnhang.
geschrieben von: Eagle Racing 777 - Mitsubishi Outlander 2,2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2015 15:02

Servus,...

Ich habe mir diese Felgen gegönnt.
$_12.JPG
$_12.JPG

Da kann ich 245 / 40 /20

die frage ist welche Reifen könnt ihr Empfehlen???

Gruß aus München

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Eagle Racing 777

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Eagle Racing 777 - Mitsubishi Outlander 2,2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2015 15:31

http://www.outlander-forum.de/kleinanzeigen/fotos/345.jpg

Wer hier in Forun hat die Dinger eigebaut,.. und eingetragen bekommen?
TÜV Bayern ist ja bekanntlich Streng.

Es scheint mir ne gute Alternative zu MAD.

MFG aus München

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2015 14:28

Zitat:
Westerwälder
Das könnten meine neuen Felgen werden, was meint ihr?
[attachment 14199 image.jpg]


Habe ich eine Woche nach der Erstzulassung montieren lassen. Grins........

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 138
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!