Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Eagle Racing 777

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuheAnhang.
geschrieben von: Eagle Racing 777 - Mitsubishi Outlander 2,2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 14:22

So schauen die neue Schuhe bei mir
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 17:53

Supi schaut gut aus Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Eagle Racing 777

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Eagle Racing 777 - Mitsubishi Outlander 2,2DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 18:32

Merce Hans... HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2015 12:54

so habe jetzt uniroyal rainsport drauf, da der Conti nur noch 2 mm Profil hatte.

wow..was für eine Umstellung. Viel besseres einlenken in den Kurven. Nach drei Jahren eine echte Umstellung. Nun warte ich auf den großen Regen, mal schauen wie er sich da macht.

Ein Plus hat der Uniroyal schon mal. das Abrollgeräusch ist geringer gegenüber dem Conti.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.15 12:56.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2015 13:00

Das ist bei jedem Neureifen so.
Spätestens nach 500 / 600km ist das "gute Gefühl" wieder fort Ja



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.15 19:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2015 16:36

Habe die uniroyal rainsport jetzt die zweite Session drauf,bin immer noch voll zufrieden, gerade bei Regen...Und sehr leise.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Edition

Beiträge: 98

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: Edition - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2015 18:06

Ich kann dem Lob für den Rainsport nur zustimmen.

Viele Grüße und eine gute Zeit

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Neue outi schuhe
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2015 08:44

Zitat:
Hans
Das ist bei jedem Neureifen so.
Spätestens nach 500 / 600km ist das "gute Gefühl" wieder fort Ja


Habe jetzt 2.000 km mit dem Uniroyal schon abgespult und der erste Eindruck liegt immer noch vor bzw. das einlenken in Kurven hat sich jetzt noch verbessert ...viel direkter als noch vor 1.500 km.

Erster Regentest auch abgearbeitet - feuchte Straße - Regen und Gewitter .... kann nur sagen perfekt und gegenüber dem Conti eine allgemeine Verbesserung......

Der Contireifen hat eine sogenannte weiche Flanke - und laut Hersteller erfolgt eine Verstärkung beim Bremsen ( Versteifung ) Diesen Effekt hat der Uniroyal nicht so extrem und das ist auch spürbar.

Beurteilung: sehr Empfehlenswert!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.15 08:51.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 53
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!