Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Timmerich

Beiträge: 1042

Normaler Beitrag. Re: 46/60mm Spurverbreiterung von Hofmann
geschrieben von: Timmerich - KIA Sorento 2017 Platinum  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2017 09:50

Zitat:
Elton9891
MSo wie der Monteur meinte kann man wohl bei dem Outlander nur die Spur einstellen, stimmt das? Eigentlich müsste man doch Spur und Sturz einstellen können, oder?

Nein, Sturz ist nicht einstellbar und gerne mal ab Werk außerhalb der vorgegebenen Toleranz, wie es bei meinem war. Es gibt hier nur eine Abhilfe, es gibt Exzenter Schrauben, die das dann in einem gewissen Rahmen erlauben. Da hier ja wegen "Produktwerbung" keine Links zu solchen Anbietern erlaubt ist, einfach mal nach Exzenter Sturzeinstellung googeln, kommt dann eine Vielzahl von Anbietern. Kommen in der Regel mit TÜV Gutachten für das Fahrzeug.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: 46/60mm Spurverbreiterung von Hofmann
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2017 12:56

Wenn einer der Transporteure zwischen Werk und Händler wo dagegen bollert ......
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jo Werner

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: 46/60mm Spurverbreiterung von Hofmann
geschrieben von: Jo Werner - Outlander 2.2 DID Intense TC-SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2017 14:59

Hallo,

habe hier gelesen, dass dem Outi II Facelift die Spurverbreiterung von Hofmann 46/60 passt. In der Beschreibung steht, dass evtl. die Länge der Radbolzen (vorne) stören könnten. Ich habe die originalen ALU Felgen 18" von Mitsu drauf, gibt es da irgentwas zu beachten/ändern.

An der Karosserie muss nix geändert werden !?

Über eine Info wäre ich sehr dankbar!!

MfG
Jo

PS: Abnehmen und eintragen ist Pflicht - oder !? [gruebel]
Müssen die Muttern der Verbreiterung auch nach 100 km nachgezogen werden !? (Dazu müsste man die Räder ja noch einmal abnehmen !!??)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2756

Normaler Beitrag. Re: 46/60mm Spurverbreiterung von Hofmann
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2017 11:48

Ist das nur bei mir so, oder kann KEINER diese Photobucket Fotos sehen?
Was das denn wieder für ein blöder Fotoservice???

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jo Werner

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: 46/60mm Spurverbreiterung von Hofmann
geschrieben von: Jo Werner - Outlander 2.2 DID Intense TC-SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2017 05:23

...scheinbar wurden die Fotos glöscht - vor ca 14 Tagen konnte ich sie noch sehen ![frag]!

Gruss Jo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2756

Normaler Beitrag. Re: 46/60mm Spurverbreiterung von Hofmann
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2017 09:38

Ah, OK, dann nutze ich weiter Abload ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
BlackRoQ, mmcs1
Gäste: 46
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!