Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


JoeyBlaster

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 + MAD
geschrieben von: JoeyBlaster - Outlander 2.2 DI-D Intense+  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2016 08:33

Hey Nick - bei MAD gibts auch Unterbodenschutz. Gerade bei steinigem Boden ist der unabdingbar. Ich selbst habe mit diesem konkreten Unterbodenschutz keine Erfahrung. Ich denke jedoch auch daruüber nach einen zu montieren. Wobei ich jedoch eher im bewaldeten Gelände und Schnee fahre. Jedoch ist der Outie halt nur für leichtes Gelände gebaut. Aber wenn man genug Geld in die Hand nimmt, baust ein neues Fahrwerk dran und dann geht gleich mehr ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steve

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 + MAD
geschrieben von: Steve - Outlander 2.2 DI-D PLUS MT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2016 14:12

Würde dem Outi auch kein Geröll und schweres Gelände antun. Für sowas ist in meinen Augen ein Leiterrahmen enorm wichtig, sonst verzieht sich früher oder später dein Fahrwerk und du kannst die Karre in den Schrott geben.
Matsch und Schlamm kein Ding, aber große Verschränkungen wie bei Geröllpisten würde ich wirklich lassen.
Für das Geld was ein neues Fahrkwerk kostet kannst du dir dann auch gleich einen gebrauchten Suzuki Jimny oder Lada Niva holen und hast nen reinrassigen Geländewagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kuhschwanzpilot

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 + MAD
geschrieben von: Kuhschwanzpilot - Outlander 2.2Di- D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2017 12:58

Moin, super sache... Was hat der Spaß gekostet wenn man fragen darf?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Elton9891

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Re: BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 + MAD
geschrieben von: Elton9891 - Outlander 2.2 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2020 14:43

Moin moin,

ich bin am überlegen, mir die ALL Terrain TA KO2 ebenfalls zu holen, da der Thread jetzt schon etwas älter ist, denke ich kann ich mal nach einer Langzeit Erfahrung zu den Reifen fragen. Wie zufrieden warst oder bist du noch mit den Reifen?

Ich hoffe es gibt ein Feedback.

Schönen Sonntag noch

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 282
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!