Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fellini

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Welche Radmuttern?
geschrieben von: Fellini - Outlander 2.0 Mivec Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2015 11:41

Hallo Leute,

Ich habe mir die originalen 18" Felgen besorgt und möchte dadurch meine 16"er ersetzen.
Handelt es sich um die selben Radmuttern oder brauch ich welche mit anderen Maßen.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/felgen9ngtvbsuhy_thumb.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe,
M



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.15 11:41.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Welche Radmuttern?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2015 18:06

Am besten beim ;-) oder Reifenhändler nachhaken.
Die können notfalls die passenden Radmuttern besorgen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fellini

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Welche Radmuttern?
geschrieben von: Fellini - Outlander 2.0 Mivec Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2015 22:00

Danke für deine Antwort aber wer ist denn der Zwinkersmiley?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


th_dx100

Beiträge: 425

Normaler Beitrag. Re: Welche Radmuttern?
geschrieben von: th_dx100 - Outlander III 2.2 AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2015 22:01

Ich fahre im Sommer die 18er und im Winter die 16er Originalfelge. Habe damals keine andere Muttern vom Freundlichen bekommen. Wie es aussieht sind die gleich.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Welche Radmuttern?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2015 05:13

Hallo Fellini,

dass ist der Mitsubishi-Händler. Da wir keine Werbung im Forum wollen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fellini

Beiträge: 21

Normaler Beitrag. Re: Welche Radmuttern?
geschrieben von: Fellini - Outlander 2.0 Mivec Invite 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2015 08:05

Ahh, is klar, vielen Dank für eure Antworten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Welche Radmuttern?
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2016 08:01

Hallo Fellini,


ich fahre auch verschiedene Alufelgen. Für meine Sommerfelgen habe ich Kegelmuttern. Für die originalen Felgen mit Winterbereifung muss ich die entsprechenden Muttern von Mitsubishi verwenden. Erkennbar an der großen " Unterlegscheibe " ( Justierung ). Hat die Felge keinen Kegel darf auch keine Kegelmutter verwendet werden. Wie es ausschaut, ist bei beiden deiner Felgen eine " plane" Fläche vorhanden. In diesem Fall wär es ein und die selbe Mutter.

Jedoch ohne ein Bild von den Muttern und einer Detailaufnahme der Schraubendurchführung an der Felge kann man das nicht mit 100%iger Garantie aus der Ferne beantworten.

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Outineuling
Gäste: 147
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!