Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Averes

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Spurverbreiterung am neuen Outlander III
geschrieben von: Averes - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2018 07:40

Zitat:
Noutilus
Hallo zusammen, wollte meine Erfahrungen mit Spurverbreiterungen weitergeben. Habe bei meinem 3er hinten 50mm und vorne 40mm, mit den originalen 18 Zöllern montiert. Auch die 50mm passen und sind das äusserste was machbar. Wollte dies mitteilen, da ich hier bei meiner vorherigen Recherche nichts dazu gefunden habe. Die meisten schrieben nur was von 40/40.
Grüße


Moinsen,

habe seid gestern auch die Kombination 20 mm vorne und 25mm hinten von H&R auf dem Outlander 3 drauf. Sieht soviel besser aus. Jetzt stehen die Räder satt im Radkasten und in Flucht mit der Karosserie. Lässt die Silouette insgesamt breiter aussehen, das Verhältnis von Höhe und Breite des Fahrzeugs wirkt dadurch stimmiger und gefälliger.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


BigART

Beiträge: 15

Normaler Beitrag. Re: Spurverbreiterung am neuen Outlander III
geschrieben von: BigART - Outlander 3 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 20:17

Habe an meinem 2016 vorne 50mm und hinten 60 mm mit den 18" Rädern , das geht auch problemlos . MFG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.19 20:18.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
ChriLi
Gäste: 42
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!