Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2020 20:08

Ich bin seit längerem was Winterreifen anbelangt ein Nokian-Fahrer und nachdem die Conti-Erstbereifung der Winterfelgen durch waren, jab ich jetzt einen Satz Nokian WR SUV 4 montiert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2020 16:32

Zitat:
Piccolo71320
Ich bin seit längerem was Winterreifen anbelangt ein Nokian-Fahrer und nachdem die Conti-Erstbereifung der Winterfelgen durch waren, jab ich jetzt einen Satz Nokian WR SUV 4 montiert.

Genau, davon habe ich mir auch einen neuen Satz gegönntSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


TheOutlander6

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?
geschrieben von: TheOutlander6 - Outlander 2.2 DI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2020 13:01

Hallo! Tatsächlich hat ein Kollege von mir nur gute Erfahrungen mit den Hankook I Cept Evo2 Reifen gemacht. Bin auch einige Male mitgefahren und muss sagen die haben sich jedesmal stark bewiesen. Starke Empfehlung meinerseits!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.20 13:06.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


TheOutlander6

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?
geschrieben von: TheOutlander6 - Outlander 2.2 DI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2020 13:04

Hallo! Tatsächlich hat ein Kollege von mir nur gute Erfahrungen mit den Hankook I Cept Evo2 Reifen gemacht. Bin auch einige Male mitgefahren und muss sagen die haben sich jedesmal stark bewiesen. Starke Empfehlung meinerseits!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


OutiWoman

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Welche Winterreifen fahrt ihr?
geschrieben von: OutiWoman - Outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2020 14:44

Ich habe die Continental WinterContact TS und bin zufrieden damit!
Kein Rutschen und auch bei Nässe bisher nichts gespürt...liegt vllt auch an meiner Fahrweise :D

Gute Fahrt,

Sabrina

Der Nenner, auf den heut fast alles gebracht wird, ist Egoismus, noch nicht – Liebe.

Christian Morgenstern (1871 - 1914)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 54
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!