Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Neues von der Reifenfront
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2008 23:30

Hallo,

endlich gibt es in der Zweier Seriengröße 225/55R18 neben dem Bridgestone Dueler Sport und dem Michelin Latitude Diamaris
einen weiteren Typ: den Hankook Ventus V12 evo !

Auch für den Einser gibt es neue Reifen von Dunlop, Fulda und Toyo.

Wie immer aktuell in der Outlander-Forum-Reifenauswahl ...

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.08 17:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: Neues von der Reifenfront
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2008 14:56

Hallo Railster,
meinst wohl 225/55er nicht das Iritationen auftreten ;-)

Ich habe von dem Käufer meiner Sommerreifen gehört, dass es wohl zur Zeit Lieferengpässe mit dieser Größe gibt. Er hatte einen Platzer und war froh meine Reifen in der Bucht gefunden zu haben!

Gruß
ethrol

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Neues von der Reifenfront
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2008 17:45

Zitat:
ethrol
Hallo Railster,
meinst wohl 225/55er nicht dass Irritationen auftreten ;-)

Hast natürlich recht, vielen Dank, habs gleich richtiggestellt.

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Neues von der Reifenfront
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2008 21:08

Hallo,
heute hab ich mich mal wieder am Markt umgesehen und konnte der Reifenauswahl ingesamt 8 neue Typen hinzufügen.
Mit dem Geolandar AT S steht jetzt auch den Einsern ein geländetauglicher Pneu zur Verfügung, wobei er wird für die
wenigsten von uns in Frage kommen. Nicht mal für mich, bin ja auch zu 98% auf der Straße unterwegs.
Für die Spritsparer hat Michelin seinen neuen Energy Saver im Programm, der 5% bringen soll. Die Praxis wirds zeigen.
Außerdem neu in Outi-Größen sind Avon ZZ3, Pirelli Zero Rosso Asimmetrico, Marshal 719, Michelin Latitude Tour HP,
Toyo Tranpath A14 und der Uniroyal Rainsport.

Allen die richtige Wahl wünscht
Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 204
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!