Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Reifenauswahl Sommer-Update
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2009 23:10

Hallo Outisten,

so langsam darf man glaub ich zumindest daran denken, die Winterstrümpfe aus- und die Sommerreifen aufzuziehen.
Die meisten von euch, ich selbst auch, können die vom letzten Jahr weiterverwenden.

Für den Rest, der sich auf die Suche nach einem neuen Satz begeben muss, habe ich den heutigem Mistwetter-Sonntag
genutzt, um unsere Reifenauswahlseiten für den Sommer 2009 fit zu machen.

Es sind wieder reichlich Neuheiten bzw. neue Größen hinzugekommen, sodass die Wahl recht schwierig bleibt.

Abraten muss man nach wie vor vom Billigpreissegment, die in der wichtigen Disziplin "Bremsen bei Nässe"
geschlossen durchfallen.

Noch ist aber ja keine Eile, man kann sich also in Ruhe umsehen und vergleichen.

Viel Spaß dabei wünscht
Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


landy_tirol

Beiträge: 62

Normaler Beitrag. Re: Reifenauswahl Sommer-Update
geschrieben von: landy_tirol - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2009 13:30

dankeschön!Dankeschön!

lg
wolfgang

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
rundek
Gäste: 98
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!