Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


reiswal

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. ABE 18 Zoll Originalfelgen
geschrieben von: reiswal - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2009 21:24

hallo,
hat von euch jemand Ahnung welche Reifengrößen außer den ab Händler montierten Reifen noch möglich ist, wenn es eine ABE zu den Felgen geben sollte, müsste das ja drin stehen, denn ich kann mir nicht vorstellen daß es nur die eine Reifengröße sein soll, die geht.
Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht

LG Rebecca

Lieber drei Diamanten, als ...

Mitsubishi Outlander DID
Instyle MT perlmuttweiß
Heckspoiler
Spurverbreiterung 40 mm V/H
Standheizung Webasto
AHK Otis
alles Eingetragen oder ABE

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: ABE 18 Zoll Originalfelgen
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2009 18:52

Da man ja seit einiger Zeit nur noch eine Reifengröße im Fahrzeugschein angeben muss, darfst Du trostem alle Reifengrößen fahren, die ab Werk vom Mitsu für den Outlander angeboten werden. Ergo, der Hersteller weiß hierüber am besten Bescheid.

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 153
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!