Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


MAC

Beiträge: 72

Normaler Beitrag. Reifenwahl 225/55 R 18 98 V
geschrieben von: MAC  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2009 17:02

Hallo,

wer hat auf seinem Outi andere Reifen der o. g. Grösse als den Bridgestone Dueler H/P
und welche Erfahrungen damit?

Danke für die Infos.

Gruß Mac
.... und bloß kein Streß!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


landouter

Beiträge: 56

Normaler Beitrag. Re: Reifenwahl 225/55 R 18 98 V
geschrieben von: landouter - Outlander 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2009 00:41

Hy Mac,

ich fahre 245/45 R 19 Hankook Ventus S1 auf 'ner tomason TN 4 Felge.
AbrollKomfort ist gut, Geräuschentwicklung nicht merklich höher.
Eintragung null Problemo.

Viele Grüsse vom

landouter jens

Hast Du keinen Outi guckst Du nur....;o)))

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: Reifenwahl 225/55 R 18 98 V
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2009 20:15

Ich fahre im Winter auf den Originalfelgen 235/50R18 und dürfte dank Eintragung auch im Sommer diese Größe fahren, aber da habe ich andere drauf. Ich bin damit sehr zufrieden und habe damit eine größere und preiswertere Auswahl an Reifenherstellern.

Wie es geht? Wandle den Weg durch diverse Forenbeiträge: hier geht es lang...

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wormel

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Reifenwahl 225/55 R 18 98 V
geschrieben von: wormel - Outlander 2.4 Instyle CVT - Automatik + LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2009 14:03

Hi Mac

Da es in dieser Größe nur 4 Fabrikate gibt (soweit mir bekannt) wird es schwer sein weitere Infos zu bekommen, da wahrscheinlich alles noch mit der Erstausrüstung unterwegs ist. Ich jedenfalls werde bei einem fälligen Wechsel auf 235er umsteigen einfach nur weil die Auswahl größer ist und die Preise günstiger. Ich bin mit dem Dueler bisher jedoch sehr zufrieden.

Viele Grüße!

wormel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 49
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!