Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Reifen und Räder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. mal so als vergleich....Anhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2009 13:35

....fahre bei meinem pajero dunlop grandtrek at20, 265/60 r18 seit jetzt nun fast 46.000 km. allerdings rundum mit 3.0 bar. laufgeräusche und wintertauglichkeit besser als zu erwarten. das gute aber finde ich, das sie gleichmässig abgefahren sind, ohne macken an den flanken. habe jetzt noch an der vorderachse 5mm profil, und hinten 6mm profil. ich schleiche garantiert nicht als verkehrshindernis durch die gegend.

so soll es sein, trotz 60mm spurverbreiterungen. ergo ist der trecker vom reifenverschleiß günstiger als der 1er outi dakar. und bei den bisherigen inspektionskosten nehmen sich beide auch null.
1.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.09 15:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: mal so als vergleich....
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2009 15:26

wenn Du mir deinen Trecker schenkst nehm ich ihn gern:-D

Prost vom möchtegern Trecker-Fahrer:-D

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: mal so als vergleich....
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2009 15:41

Na Buttje, weil Du pfiffig bist und 3 Bar fährst Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 159
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!