Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Asphaltwalze

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Mal bissel für Verwirrung georgt.
geschrieben von: Asphaltwalze - Outlander 2.0 MIVEC 2WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 11:48

Moin Moin
nachdem wir nun auch Gaser sind fahren wir auch mehr.
meine Bessere Hälfte meinte wir sollten mal bissel raus fahren um mal was anderes zu Sehn und zu Hören.
gesagt getan und los ging es.

ca 200 km gefahren und sehen das unser Gutster auf Super läuft hmm jetzt erstmal eine Versorgungsstelle für Brennbare Flüssigkeiten gesucht.

Nicht lange gesucht und auch eine Gefunden.
Ran an die Säule und Lpg getankt, neben der Lpg Säule war auch Super Benzin zu bekommen, meine bessere Hälfte meinte wir sollten auch bissel von diesen Zeugs unseren Gutsten Spenden.

Nachdem ich den Gutsten genug Lpg Zeugs gespenndet habe , schnappte ich mir wie von Sinnen gleich die Zapfpistole für Superbenzin.staun

Nicht mal ne Minute später kam völlig Aufgelöst die Kassiererinn und fragte mich ob ich das Fahrzeug gesehn habe was gerade Lpg getankt hat:-D.

Ich musste ja schon bissel Schmuzzeln wie sie mich gefragt hat und sie nebenher sich noch nach dem Lpg Tanker Umschaute, ich beruhigte die völlig Aufgelöste lady und sagte ihr, das ich der jenige welcher bin der das zeugs Tankte.

Man hörte richtig das ihr der 5 kg Stein vom Herzen Gefallen war.

An der Kasse angekommen sagte sie mir das sie nach dem Schock wieder hell wach ist.Cool

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Mal bissel für Verwirrung georgt.
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 13:55

Du bist ja auch ein böser Bube! Einfach so zwei Sorten gleichzeitig tanken. Dabei musst du doch tanken, zahlen, einmal im Kreis fahren, tanken, zahlen -- alles andere überfordert deine Mitmenschen! :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Mal bissel für Verwirrung georgt.
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 19:07

So was hatte ich auch schon mal erlebt.:-D Die Kassiererin regte sich auf und sagte ich solle doch erst bezahlen bevor ich was anderes tanke[gruebel] Hätte ich verstanden wenn ich den Zapfplatz gewechselt hätte.

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: Mal bissel für Verwirrung georgt.
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 21:35

Habe bei meiner Stammtanke schon einpaar Male beide hintereinander getankt - ohne Probleme oder Häulerei...

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Mal bissel für Verwirrung georgt.
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 21:38

Hmm, ich hatte noch nie das Problem. Ich dachte aber das einige Zapfsäulen die Entnahme einer anderen Sorte blockieren.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 36
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!