Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


HIDENT

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Gasversicherung
geschrieben von: HIDENT - OUTLANDER 2.4 GAS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2012 08:40

Ich habe vor mir einen Neuen Alten Outi mit 2.0 Motor zu kaufen.
Da M. Keine Gasanlage mehr direkt anbietet, habe ich mich entschlossen, eine VI alle nachträglich einbauen zu lassen.
jetzt kommt das Problem der Versicherung des Motor. Mein Händler bietet mir eine Versicherung an, die nur 60.000 km Garantie übernimmt. Recherchen meinerseits haben ergeben, das andere Versicherungen, die länger versichern nur pro Rat versichern, d.h. nach km oder Zeit den Betrag reduzieren.
Dies möchte ich nicht gerne, da ich mit meinem jetzigen in 3 Jahren 130.000 km gefahren, mit VI alle und ohne Probleme und M.Garantie.

Wer hat wo eine 100% Versicherung?

Hident

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


broncic

Beiträge: 273

Normaler Beitrag. Re: Gasversicherung
geschrieben von: broncic - Outlander 2.4 Mivec-Instyle, Aut., LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2012 14:29

Zitat:
HIDENT
Ich habe vor mir einen Neuen Alten Outi mit 2.0 Motor zu kaufen.
Da M. Keine Gasanlage mehr direkt anbietet, habe ich mich entschlossen, eine VI alle nachträglich einbauen zu lassen.
jetzt kommt das Problem der Versicherung des Motor. Mein Händler bietet mir eine Versicherung an, die nur 60.000 km Garantie übernimmt. Recherchen meinerseits haben ergeben, das andere Versicherungen, die länger versichern nur pro Rat versichern, d.h. nach km oder Zeit den Betrag reduzieren.
Dies möchte ich nicht gerne, da ich mit meinem jetzigen in 3 Jahren 130.000 km gefahren, mit VI alle und ohne Probleme und M.Garantie.

Wer hat wo eine 100% Versicherung?[color=#3366FF][/color]

Hident

Denke ..... das gibt es nicht !!

So weit ich weiss werden die Teile voll bezahlt jedoch die Reparatukostenübernahme reduziert sich. Bei meine Rekoga-Vers. r zahlen die bei 60000 km noch 80%.....bei 120000 km immerhin noch 50 % !!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!